• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An Nemesis

TEST TEST TEST 123

bobo

New member
Hi Nemesis!

Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, weil dein alter praktsich schon verschwunden ist.

Ich muss sagen, jetzt hast du mich wirklich beeindruckt! deine Schilderungen könnten fast schon einem Roman zugrundeliegen. Es ist sehr interessant, dass du schreibst, dass du Dir wünscht, vieles wäre anders gelaufen. Denn eigentlich beschreibst du deine Studienzeit wie einen Zustand des Schlaraffenlandes. Es ist auch schon krass zu lesen, du hättest dich mal eben so mit einer Frau "zum Sex verabredet"... da kann man schon ganz schön neidisch werden, das kannst du mir glauben!!
Ja, es leuchtet mir ein, das, was du über deine Lehrerin geschrieben hast. Hätte irgendwie zwar nicht geglaubt, dass es solche Geschichten wirklich gibt :-), aber ich kann mir vorstellen, dass dich das geprägt hat - zumal du ja erst 14 warst!! Ganz entscheidend war damals dann sicher auch der Boost für dein Selbstbewusstsein, dass eine "solch reife Frau" geradezu fanatisch verrückt nach dir war.
Ehrlich gesagt, nein, ich stelle es nicht so arg merkwürdig oder gar unangenehm vor, wenn einem die "Massen" von Frauen hinterherlaufen. Hast du eigentlich als Pubertierender überdurchschnittlich gut ausgesehen und hast du dir das bis heute bewahren können?
Worum ich dich ganz klar beneide, ist dein reicher Schatz an Erfahrungen, den ich ganz klar nicht habe. Darum bin ich mir nicht sicher, ob Dein Weg "nicht erstrebenswert" ist. Ich kann dir aber auch ganz klar sagen, dass ich diesen "Killerinstinkt" nicht habe, also niemals einer Frau etwas vorspielen würde, um sie ins Bett zu bekommen. Das wäre es mir nicht wert, und dafür wären meine moralischen Maßstäbe auch viel zu hoch. Da müsste dann schon Einigkeit herrschen.
Ich befinde mich derzeit im Auslandsstudium - quasi wie du damals... es kann sein, dass ich bald mit einer Spanierin schlafen werde, aber das ist noch nicht "in Tüten"... ;-) Ich würde es aber sofort tun, und meine Freundin weiß auch, dass ich mit ihr angebandelt habe. Dennoch bin ich - und das scheint uns auch noch einmal zu unterscheiden (?) - sehr wählerisch, eine Frau, die weniger schön als meine Freundin ist, interessiert mich irgendwie schon gar nicht mehr, innere Werte hin oder her.
Es ist auch verwundernd, dass die Frauen alle mit dir schlafen woll(t)en, obwohl sie doch wissen mussten, dass das nicht für die Dauer ist... waren sie sich nie zu schade?

Wahrscheinlich hast du echt einen Riesen-"Headstart" während deiner Pubertät gehabt... Während der Pubertät war ich sehr unattraktiv und auch entsprechend erfolglos.

Heute ist das sehr anders, ich denke, ich bin sogar sehr gutaussehend. Und ich denke auch, dass sich die eine oder andere für mich interesieren würde. Ich bin aber, das habe ich inzwischen gemerkt, ganz schlecht darin, das zu bemerken... ich glaube wirklich, da fehlen mir die Erfahrungen aus meiner Pubertät, die ich schmerzlichst vermisse... Ich bin grundsätzlich auch alles andere als schüchtern (würde mich als extrovertiert bezeichnen, zumindest kann ich das sein, wenn ich das will ;-P), aber in Liebesdingen immer sehr vorsichtig (extrem vorsichtig?), so dass ich mich auch seit 8 Jahren nicht mehr so verliebt habe "wie damals".
Du beschreibst Dich als beziehungsunfähig - bist du das noch oder hast du das überwinden können?
Und das ist ein Stückweit auch eine Belastung für meine Beziehung: Ich bin einfach wahnsinnig neugierig auf andere Frauen, "wie es halt da so ist", und habe mir für die Zeit meines Auslandsstudiums fast schon das Recht auf offene Beziehung bei fortwährender Ehrlichkeit selbst zugesprochen...
Meine Freundin ist eine super Frau, wir sind jetzt dreieinhalb Jahre zusammen. Leider - trotz allem - stimmen die Gefühle nicht 100%-ig, ich habe es noch nie fertiggebracht, ihr einmal "Ich liebe dich" zu sagen. Aber das ist jetzt eigentlich auch eine andere Geschichte, die ich vielleicht gelegentlich mal ins Partnerschaftsforum setzen wollte...

Sehr interessant finde ich es auch, was du über dein berufliches Umfeld schreibst... Auch wenn die wirre Struktur meines Beitrags vielleicht nicht darauf schließen lässt, dürfte ich wohl zu den "High Potentials" (...) zählen und mich später in ähnlichen Branchen engagieren wie du - und dein Ausblick, was Frauenbekanntschaften anbegeht, hört sich ja wirklich vielversprechend und sehr interessant an :-). Ich hätte nicht gedacht, dass es in den entsprechenden Etagen so heiß hergeht, sondern dass eher alle abstressen und vereinsamen und ohnehin keine Zeit mehr übrig ist, um Bekanntschaften zu schließen...

Was in deinem Leben hättest du dir eigentlich anders gewünscht und warum solltest du nicht glücklich sein?

Entschuldige bitte, dass mein Beitrag etwas unstrukturiert ist, ich habe diesmal einfach mal drauflosgeschrieben.

Bobo

RE: Bobo!

Hallo Bobo!

Du scheinst ein junger sympathischer Mann zu sein. Behalte dir das bei. Mache bitte nicht den Fehler mein Leben als Vorbild nehmen zu wollen. Es lohnt sich nicht!

Ich finde es schön wenn zwei Menschen (Mann und Frau) mehr verbindet als nur der Sex. Selbstverständlich ist das bei mir nicht nur auf sex beschränkt. Die Frauen mit denen ich zusammen bin sind: hochgebildete, hochintelligente, und hochkultivierte Frauen neben der Tatsache das sie anbetungswürdig schön und sexy sind. Es macht nicht nur viel Spaß mit ihnen Sex zu haben, es macht auch viel Spaß mit ihnen zu philosophieren und gemeinsam zu kochen. Aber es sind halt keine Frauen die jemals einem Mann die Socken waschen würden oder ihm die Hemden bügelten. Das muss ich schon selber machen. :-) Diese Frauen wollen (wie ich auch) Sex und gute Unterhaltung. Sie wollen mit Sicherheit keine Beziehung. Es sind "Emanzen" und "Machoweiber" im besten Sinne des Wortes (das ist nicht abwertend, sondern anerkennend gemeint). Es sind sehr feminine Frauen, perfekt gestylt, aber knallhart im Business. Wie du siehst habe ich mit diesen Frauen meine Entsprechung gefunden. Von Liebe im eigentlichen Sinne des Wortes ist kein Platz. Und für eine Beziehung noch viel weniger. Wolltest du wirklich ein solches Leben führen?

Lieber Bobo! Tue mir einen gefallen, versuche nicht dasselbe zu tun was ich getan habe. Ich hatte eine Kindheit in der sich meine Eltern geschieden haben als ich zehn Jahre alt gewesen bin. Meiner Mutter bei der ich aufwuchs war mit der Situation ihr eigenes Leben zu führen überfordert gewesen. Ich musste alles in meinem Leben mit mir selbst ausmachen. Glaub mir das ist nicht schön und hat mich im wesentlichen zu dem gemacht was ich heute geworden bin. Inklusive meiner Partnerschaften. Nicht das ich meine Mutter hierfür die Schuld geben möchte, aber es hat die Dinge nicht leichter gemacht. Wolltest du wirklich so etwas leben wollen?

Denke bitte darüber nach!

Nemesis

Hallo Nemesis!

Nun, dein Leben hört sich nicht so besonders unattraktiv an. Du selbst schreibst ja auch von den "hochgebildeten, hochintelligenten, und hochkultivierten Frauen neben der Tatsache das sie anbetungswürdig schön und sexy sind" - oder ist das nur die eine Seite der Medaille?
Im Ernst, ich finde deine Beschreibung sehr faszinierend. Du beschreibst die Beziehungen zu deinen Frauen als auf eine gewisse Weise sehr technokratisch, fast schon unwirklich, das finde ich ebenso reizvoll wie den Typ Frau, den du beschreibst. Ich denke, mit "sehr feminin" wissen wir da beide, was gemeint ist, eben selbstbewusste, starke und fordernde Frauen, die auch keine Kostverächter sind. Ich denke, dass das ein sehr interessantes und auf eine gewisse Weise auch sehr erfüllendes Leben ist. Es würde mich zumindest reizen, einmal so gelebt zu haben - ob das ein "nachhaltiges Lebenskonzept" ist, sei da jetzt mal dahingestellt.

Auf der anderen Seite lässt du immer wieder durchblicken, dass du nie eine echte Beziehung gehabt hättest - vermisst du das Gefühl, die Emotion? Das wäre dann gewiss eine große Schattenseite.

Ich habe noch eine ganz direkte Frage an dich: Kann es sein, dass du ein wenig zur Egozentrik neigst? Ich habe eben noch deine jüngsten Beiträge im Partnerschaftsforum gelesen und immer wieder lässt du anklingen, wie viele Frauen du gepoppt hast oder dir hinterherlaufen... Das wundert mich - (warum) hast du das nötig? Genießt, aber schweigt man nicht eher als "Kenner"?
Die Frage ist nicht böse gemeint, aber es ist mir halt schon aufgefallen.

Viel Spaß mit deinen 200 Mille,
Bobo

Hallo Bobo

Ich muss gleich weg (es wird heute ein sehr langer Tag für mich)! Nur eine kurze Antwort zu deiner direkten Frage (sorry).
Also es stimmt das eine nicht unerhebliche Neigung zur Egozentrik bei mit besteht. Weiß ich - stört mich aber wenig. Mein soziales Umfeld auch nicht, die Wissen ja wie es gemeint ist. :-)

Das ich mich hier darüber Auslasse wie viel Frauen ich schon im Bett hatte - ist auch richtig! Aber bitte! Wo sonst wenn nicht hier? In meinem realen Leben weiß das niemand, allenfalls enge Freunde und eben bestimmte Damen. Ich würde mich auch hüten, dass je publik zu machen. Insofern hast du vollkommen recht: Ein Gentleman genießt und schweigt.

Was die Emotion angeht. Kann ich dir schon sagen, das ich auch ordentlich in die Damen verknallt bin und umgekehrt die Damen auch in mich. Aber das ist halt was anderes als die Fähigkeit zu besitzen in einer Partnerschaft auch einen notwendigen Seelenstriptease zu machen. Letzteres kann ich nun mal nicht! Und ohne dies geht es halt nun mal nicht in einer Beziehung.
Lieber Bobo. Ich wollte lediglich versucht haben dir die Idee auszureden so Leben zu wollen wie ich, weil ich gewiss nicht als Vorbild dienen will. Aber ich gestehe, das Leben das ich führe hat wirklich seinen Reiz und ich gebe auch zu, das ich auch kein anderes Leben führen wollte, als das, dass ich lebe. :-)

So long!

Nemesis

Hallo Bobo!
Wenn du mehrere Sachen von Nemesis ( wo er über sein Leben schreibt) liest, werden dir unstimmigkeiten auffallen.
Er ist unglaubwürdig.
Wenn man lügt, sollte man die Kontrolle über die eigenen Lügen nicht verlieren.
Meinst du, jemand, der sooooooo viel zum Poppen hat, verbringt so viel Zeit in verschiedenen Foren?
Er lebt hier nur seine Phantasien aus.
Mfg

Ach, bevor ich's vergesse:
Mein neues Passwort lautet: schwachkopf
Ich hab's mir mal hier aufgeschrieben, damit ich's nicht mehr vergesse.
Bitte nicht missbrauchen!

Gruß Nemesis

Achtung Bobo mein User ist nicht mehr Nemesis!

Achtung Bobo mein User ist nicht mehr Nemesis!

Hallo Bobo

Alle Postings die nach dem: 01.03.05 08:10 Uhr geschrieben wurden stammen nicht von mir. Ich benutze jetzt den Namen: "Pergamon".
Da der Idiot der jetzt meinen Namen: "Nemesis" benutzt wohl keine Ahnung hat was "Investment Derivate" bedeutet. Hoffe ich du erkennst mich wieder. Uebrigens lieber Bobo sind es nicht meine 200 Millionen Euro, sondern es ist das Kapital des Kundens. Hier ist irgendwie der eindruck entstanden die Knete gehoere mir. (schoen waers!)

Pergamon

RE: Achtung Bobo mein User ist nicht mehr Nemesis!

RE: Achtung Bobo mein User ist nicht mehr Nemesis!

Nun ja, so richtig überzeugend bist du aber nicht, wenn du von deinem Lebensstil abrätst, am Ende aber doch schreibst, dass deine Art von Leben ihren Reiz hätte und du kein anderes haben wolltest... :-)
Ok, ich denke, es ist rübergekommen; was für eine Beziehung bei dir fehlte, ist sozusagen das "Sich-Öffnen", das Schwächezeigen, was du als Seelen-Striptease bezeichnest?
Ich weiß nicht, wie alt du inzwischen bist, aber ich stelle mir deine Art von Leben - für eine Zeit lang - sehr erfüllend vor; zumindest baust du dir einen reichen Erfahrungsschatz auf und brauchst dir später nicht zu sagen, du hättest dein Leben nicht gelebt!
Allerdings wünsche ich dir, dass du auch einen Weg in dieses "später" findest und dich am Ende nicht plötzlich einsam fühlst in der ... ja, schon etwas bizarren Welt, wie du sie beschreibst.

Eines, was uns aber deutlich unterscheidet, ist aber wohl, dass du keine Skrupel hattest/hast, Herzen zu brechen. Von daher könnte ich es dir ohnehin nicht ganz gleichtun.

Was mich immer noch interessieren würde: Was glaubst du, ist es und ist es gewesen, was die Frauen so verrückt nach dir gemacht hat? Du selbst schreibst, als ob du selbst nicht so genau wüsstest, warum... Aber als nun bekennender Egozentriker ;-) müsste man doch seine eigenen Stärken ohne Zögern beim Namen nennen können, oder? :-)
Du schreibst auch von deinen engsten Freunden... was sind das für Freunde? Ich meine, wieso hast/hattest du Freunde, obwohl du dich ja so als Arschloch benommen hast (ich denke nicht mehr benimmst, weil deine Partnerinnen nun ja wissen, woran sie sind??).

Und warum willst du eigentlich nicht als Vorbild dienen?? Du schreibst eigentlich immer pro deinen Lebensstil, um dann die Conclusio in contra zu präsentieren... verstehst du, was ich meine?

Übrigens war mir das schon klar, dass das nicht deine 200 Mille waren, haha! Das konnte ich mir anhand der Benennung deines Tätigkeitsfeldes dann doch gerade noch ableiten... ;-)

Wünsche dir dann noch ein glückliches Händchen... beschäftige mich gerade mit Wechselkursmodellen... ich hoffe, du hättest sie heute nicht gebraucht ;-).

Bobo

Back