• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an mondhexe

• Thread starter Thread starter petra
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

petra

Guest
liebe Mondhexe
Deine Bitraege finde ich (w., 16J) immer sehr sachlich und hilfreich. Ich bin sicher, sie haben schon vielen geholfen. Bist Du Aerztin oder aehnliches? Wie alt bist Du)
Vielen Dank
Petra

RE: an mondhexe

Ja, auch ich lese ihre Beiträge sehr gerne. Wäre auch an einem Kontakt interessiert. Mail mir doch mal.

Euer Lutz

Hm
Hi Petra wieso gibst du mir nicht einfach deine Email ID dann kann ich dich gerne mal anschreiben wenn du magst.
Schick mir doch einfach eine dann hab ich sie ja ;)*lächel*

Bis man was von sich hört
carpe diem
Kat

Achso ja per ICQ erreicht man mich auch
das wäre dann die 81843902

carpe diem
Kat

Liebe Mondhexe,
leider kann ich Dir meine e-mail-Adresse nicht veraten, denn ich benutze sie heimlich. Mir (und den meisten Teilnehmern diser Foren, die Dich so sehr schaetzen) wuerde es schon weiterhelfen, wenn Du fuerchtlos meine einfachen Fragen unverfaenglich beantworten wuerdest.Hast Du Angst? Kann ich mir bei einer so gefaesstigten Persoenlichkeit garnicht vorstellen. Ich waere ein wenig enttaeuscht....
Liebe Gruesse
Deine
Petra

Was willst du von mir ?

Was willst du von mir ?

Ich wollte dich nur loben und dir mitteilen das ich deine Postings gut und sehr brauchbar finde, einen persönlichen Kontakt wollte ich eigentlich nicht.

*lach* ich habe sicher kein Problem damit, ich habe dich dann lediglich falsch verstanden.

Okay um auf deine Frage zu kommen, ich bin 23 und nein ich bin weder Ärztin, noch studiere ich etwas in dieser Richtung, ich bin eigelntlich nur jemand der recht experimentierfreudig ist und der kein Problem hat über seine Erfahrungen offen zu reden.
Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet. Aber auch für weitere stehe ich dir weiter zur Verfügung ;)

Cya Kat

Danke dir für deine Offenheit. Ich hätte dich ein wenig älter eingeschätzt, so um die 30 vielleicht weil du so erfahren & reif wirkst.

Bis die Tage
Petra

HEY !

HEY !

Was soll der Mist ? DIESES POSTING IST NICHT VON MIR !

Nene ich gehöre noch zum jungen Volke .....1978 Jahrgang.
Aber man hat mir schon öfters gesagt das ich durch meinen Schreibstil älter wirke *g* und jünger aussehe *lol*

Aber ich denke solange es ab und an hilft was ich schreibe ist es auch okay ...... und ich denke es liegt auch an meine recht offenen Erziehung das ich da etwas früh Ahnung von einigen Sachen hatte, bzw so offen für vieles bin,

cya Kat

Nene ich gehöre noch zum jungen Volke .....1978 Jahrgang.
Aber man hat mir schon öfters gesagt das ich durch meinen Schreibstil älter wirke *g* und jünger aussehe *lol*

Aber ich denke solange es ab und an hilft was ich schreibe ist es auch okay ...... und ich denke es liegt auch an meine recht offenen Erziehung das ich da etwas früh Ahnung von einigen Sachen hatte, bzw so offen für vieles bin,

cya Kat

Das finde ich toll und ich bewundere das sehr. So, genug geschrieben hier :-)), ich haue mal ab in den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Chat

Deine Petra

RE: HEY !

ich meine mondhexe ist ein perverses schwein das so zu jungen frauen kontakt haben will

Sorry mein Kleiner das ich dich entäuschen mus in deiner übereifrigen sexuellen Fantasie, aber ich habe bereits einen Partner (sogar einen mänlichen der sogar etwas älter ist als ich) und in einer Bezeihung gehöre ich zu der altmotischen Gattung das ich treu bin.

Bya Kat

Was soll das denn schon wieder ?

Was soll das denn schon wieder ?

Ich empfinde "Mondhexe" als eine Art Mutter, und nicht als irgendwas perverses was du ihr unterstellst ! Sie hat viele gute Tipps & Ratschläge zu vergeben und jeder der auf sie hört fährt bestimmt besser damit !

Liebe Mondhexde!
Ich b in die erste Petra´. Alle anderen sind Trizttbrettfahrer. Macht nichts. Die Bewunderung fuer Dich bleibt unveraendert! Allerdings habe ich nnie gedacht, dass meine "Message" alle Rekorde in Sachen Mitteilungen brechen wuerde. Ich habe allerdings ein neues Problem:me9in Bruder (Peter, 25 J, 182 cm gross, blond, blaue Augen, Maserratti-fahrer, Boeersenmakler ist in Dich verliebt. Allerdings hat er den Eindruck, dass Du mit Deinem Mann gluecklich bist und traut sich nicht, dieses Glueck zu stoeren. Was soll er machen? Bist Du zu haben? (ich werde natuerlich Trauzeugin!!!)
Herzlichst
Deine
Petra

Liebe Mondhexe!
Leider muss ich feststellen, dass es schon eine Petra vor mir gab. Nicht5 schlimm... Aendert nichts an der Bewunderung fuer Deine Leistung (und auch
nichts an den Gefuehlen meines Bruders. LÖass mich (uns) wissen, wie ews um Dich steht.
Herzlichst
Deine "Petra 2"

Ich werde hier wohl NUR noch gefaked, was ? Dabei sind meine Brüste noch gar nicht so recht entwickelt.

Ich hoffe sehr, dass ich niemanden den Decknamen klaue. Sonst: SORRY, ich kann ja nicht allle Namen kennen, die es bereits auf dieser Homepage gibt..
Den bisherigen Missbrauch bedauere ich sehr. Dennoch gebuehrt MONDHEXE ein Dankeschoen fuer Ihr (sein?) grosses, sachkuendiuges und engagiertes Eintreten. Einfach SUPER!!! Danke.
Carmen

*lächel* Sie liebe Carmen, zu deutsch eigentlich Katja. *mal Hand reich*

Denn wenn ich so an mir herabblicke dann sehe ich da doch eindeutig weibliche Attribute und ich glaube auch mein Freund hätte sich schon längst beschwert wenn dem nicht so wäre *g*

Aber danke für deine nette Kritik ;)

Cya Kat (das Kat stammt von Katja als Kurzform sprich englisch Cat *zwinker*)

Back