• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

An Herrn Dr. Riecke: Beziehung kaputt

• Thread starter Thread starter Errektil
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Re: Noch eine

Da haben Sie sicher recht. Ich habe diese Umkehrung bißher für mich nicht in Betracht gezogen, da ich die für mich negativen Dinge aus dieser Beziehung versucht habe zu verdrängen, warscheinlich glaubte ich, dass es mir damit besser geht.

Die Belange der Partnerin über Ihre eignen zu stellen, kann sehr erfüllend sein, in Ihrem Beziehungsgefüge war das aber der falsche Weg.

Die Belange der Partnerin über Ihre eignen zu stellen, kann sehr erfüllend sein

**Das hat mir eine Dame mal zum Vorwurf gemacht**

Befraut schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Belange der Partnerin über Ihre eignen zu
> stellen, kann sehr erfüllend sein
>
> **Das hat mir eine Dame mal zum Vorwurf
> gemacht**

Lass mich raten: Vero?

Bitte erläutern Sie mir kurz, warum es der falsche Weg war.
Ich hatte unbedingt das Bedürfnis, ihr besonders viel zu geben, nach allem, was sie mitgemacht hat

Vielleicht ist das genau der Punkt. Sie konnte damt nicht umgehen, von mir viel Zuwendung zu bekommen, denn man weiß ja, wie beispielsweise Tunesier mit Frauen umgehen. Dort hat sie das sicher nicht gehabt.

Nein das hat sie mir nicht zum Vorwurf gemacht, oder ich wüsste es jetzt nicht mehr. Nein das war zwei Damen vorher. Ich war etwas irritiert, weil ich das an sich nicht falsch oder gar schlimm, finde. Ich dachte immer geht es meiner Partnerin gut, geht es mir auch gut. Aber in diesem Fall, war es offensichtlich nicht so.

Es gibt viele Menschen, die echte Probleme damit haben, anzunehmen, Gefühle, Nähe, Liebe.
Du hast sicher nichts falsch gemacht. Du warst oder bist einfach nur Du. Aber sie war das falsche Gegenstück. Oder nach den vielen Entäuschungen nicht bereit oder noch nicht, sich wieder zu öffnen, zu vertrauen. Aber ohne das geht es nicht, und um so mehr Du um ihre Liebe gekämpft hast, umso mehr hat sie sich zurück gezogen.

Sag mal sparky

Sag mal sparky

wie kommt man darauf diesen Nick zu wählen?

Old Sparky ist der Spitzname von Floridas elektrischem Stuhl.

Ja, das klingt sehr logisch, Vielen Dank!

Back