• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

an Fr. Walter-Friedrich

TEST TEST TEST 123

Twiggy

New member
----
Schreiben Sie uns doch mal einen Tag auf, wie Sie sich ernähren. Was für eine Therapie machen Sie?
Viele Grüße
Fr. Walter-Friedrich (Forumsbetreuung)
---

Habe ich. Bei meinem Beitrag von gestern (Lanugobehaarung).
Ich interessiere mich sehr dafür, was sie darüber denken.

Vielen Dank und Grüße,
Twiggy

mein Beitrag Lanugobehaarung

mein Beitrag Lanugobehaarung

war doch nicht von gestern, sondern vom 04.06., sorry :-)

Interesse

Interesse

Hi, ich habe unter dem link:
<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=2&id=30898&thread=30890>
bereits einmal die möglichen Symptome einer Magersucht aufgelistet (bzw. ein weiteres mal verlinkt ;-)

Nun, die meisten dieser Symptome erklären sich die Entstehungen ja von selbst. Jedoch würde mich auch mal die Ursache der des Lanugobehaarung-Symptom interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Vorgänge im Körper dies bewirken und was der Körper hier für eine Selbstschutzfunktion einzuschalten versucht.
Ich wußte nicht, daß es sowas gibt, und glaubte dies erst gar nicht.
Weiß das jemand vielleicht??

LG Lili

P.S:. vielleicht der Kollege von Fr. Dr. Walter-Friedrich : Herr Doktore Andras ?? ;-))) ist nicht bös gemeint, ich finds ja super wenn sich jemand so gut in diesem Gebiet auskennt, gelle Andras.

RE: Interesse

RE: Interesse

" Herr Doktore Andras ? "

Bin kein Doktor :)pp
Mit manchen Haaren kenne ich bischen aus, aber die werden ja meisst schnell wegrasiert ;))
Keine Ahnung von dem Wort Lanugobehaarung, nie gehört.

" ich finds ja super wenn sich jemand so gut in diesem Gebiet auskennt, gelle Andras. "

Lachst du jetzt oder wie? :))

RE: an Twiggy

RE: an Twiggy

Hallo Twiggy!
Ich habe Ihnen unter Ihrem Essplan geantwortet
Fr. Walter-Friedrich (forumsbetreuung)

Back