A
as i lay dying
Guest
hier iss ja ziemlich viel kacke unterwegs...ich meine jetzt nicht die leute die ehrlich und ernste fragen stellen und eine ernste antwort erhalten wollen...nö ich meine diese erbärmlichen vorpubertären kiddies denen langweilig ist und nix besseres zu tun haben als hier leute anzumachen oder einfach nur kacke zu schreiben...echt ganz toll...fühlt euch groß dabei hm? ihr seid scho echt die derben gangsta pimps man
lol man, wieviel dummheit gibts eigentlich auf der welt?? wären eure eltern die fünf minuten spazieren gegangen...das wär echt besser gewesen. es ist unglaublich! kaum drei haare aufm sack....
aber ihr seid ja anscheinden die derben checker...
geht euch ein schrubben (wenn ihr könnt....)da komm wahrscheinlich was besseres raus als die scheiße die ihr hier schreibt....obwohl, naja glaub ich ehrlich gesagt doch nicht
achja frage am rand
habt ihr nacktfotos von eurer mutter?
wen nein
...wollt ihr welche??
lol man, wieviel dummheit gibts eigentlich auf der welt?? wären eure eltern die fünf minuten spazieren gegangen...das wär echt besser gewesen. es ist unglaublich! kaum drei haare aufm sack....
aber ihr seid ja anscheinden die derben checker...
geht euch ein schrubben (wenn ihr könnt....)da komm wahrscheinlich was besseres raus als die scheiße die ihr hier schreibt....obwohl, naja glaub ich ehrlich gesagt doch nicht
achja frage am rand
habt ihr nacktfotos von eurer mutter?
wen nein
...wollt ihr welche??