• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Redaktion

TEST TEST TEST 123

Nana21

New member
Ach könntet Ihr nicht bitte jemanden beauftragen / ermächtigen, am Wochenende "Dienst" zu tun, damit alle diese unsäglichen Wochenend-Texte schneller verschwinden?! (lusthexe, wundwarze. knigge und so)

RE: An die Redaktion

Hallo nana21,

gute Idee, das mit dem Wochenenddienst. Allerdings müsste ich da zunächst zu Spenden aufrufen. Wir arbeiten eh schon fast kostenfrei, mehr ist nicht drin, auch wenn ich wie du die Notwendigkeit sehe. Tud mir leid.
Wie ich ansonsten mit dem Forum umgehe, ist wie immer unter den Nutzungsbedingungen zu lesen.

Schöne Grüße

Isabel Tesch

Back