• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die männliches wesen von euch

TEST TEST TEST 123

johannaa

New member
hy leute!
also mein freund kommt zu mir in 3 tagen. wir haben uns schon über 4 wochen nicht gesehen und ich will ihm dieses wochenende was er bei mir ist .. sehr schön machen. könnt ihr mir vieleicht sagen was ich beachten muss... auf was steht ihr so... angefangen vom outfit bis zu streicheleien etc. wäre euch dankbar

RE: An die männliches wesen von euch

eine frage, tausend mögliche antworten

übrigens eine frage, die hier schon so oft gestellt worden ist, daß sich die lust auf antworten wohl in grenzen halten wird

kann dir aber leider auch keinen tip geben, mit welchem stichwort du in die suchfunktion gehen solltest

RE: An die männliches wesen von euch

lass dich auf dem Bahnhofsklo so richtig durchnageln, dann klappts auch mit dem Freund

Back