• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die männliche Bevölkerung

• Thread starter Thread starter NinA
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NinA

Guest
Eine einfach klingende Frage, aber leider doch eher kompliziert:

Worauf stehen Männer beim Sex, O-Sex, Petting (ich hasse dieses Wort!!!) u.s.w.

Über Vernünftige Antworten würde ich mich riesig freuen!!!!

RE: An die männliche Bevölkerung

Ich würde sagen, daß wichtigste beim Sex ist das Ihr beide aufeinander eingeht und darüber redet wie Ihr was mögt. Es ist halt so,daß es keine allgemeine Beschreibung für guten O-Sex oder sowas gibt. Jeder hat wohl ganz individuelle Vorstellungen von gutem Sex. Also redet man am Besten mit seinem Partner. Ist zwar am Anfang irgendwie komisch, aber sowohl die Gespräche als auch der Sex werden immer besser.

Hallo Nina,
auf eine ernsthafte Frage hier mal der Versuch einer ernsten Antwort:
Für Männer ist in erster Linie eine Reizung des Penis beim Sex entscheidend. Ob das durch Vaginal-, Oral-, oder Analverkehr oder auch durch Petting passiert ist, ist eigentlich egal und abhängig von der Einstellung des jeweiligen Mannes, die durch Erziehung und Moral- und Religionseinflüsse bedingt ist.
Darüber solltest Du mit deinem Partner sprechen, um herauszufinden, was er davan mag. Nur ganz wenige Männer (ich schätze mal so 10%) sind darüber hinaus auch noch an anderen Stellen des Körpers (ähnlich wie die Frauen) sexuell so erregbar, z.B. an den Brustwarzen, daß sie auch dadurch zum Orgasmus kommen und können das auch ohne zusätzliche Reizung des Penis geniessen.
Ich hoffe, die Antwort hilft Dir weiter.
Klaus

Hallo, NinA
der Reiz ist während des Sex ganz unterschiedlich. Zum Beginn reizt mich alles, was sich am Penis abspielt, aber im weiteren Verlauf nimmt der Reiz z. B. beim Oralverkehr ab bzw. muß kräftiger geblasen werden. So auch beim GV, anfangs sehr sensibel, aber mit wachsender Spannung immer größere Reizung. Am schönstens ist es von hinten, da für den Mann eine sehr bequeme Stellung, so daß ich mich viel besser auf das Geschehen als auf Akrobatik konzentrieren kann.
Onanie ist auch besonders schön, da nur das eigene Verlangen im Vordergrund steht.
Mehr ????
Gruß A

Ihr Lieben Alle,
ist doch klar, alles ist schön- mit einer Ausnahme: dem Sex

Euer Euch alle Liebende

Tommy

hallo a,
das ist doch sehr individuell, viele stehen auf anal oder geil von hinten, ich lasse mir gerne kräftig einen blasen und höre sehr gerne geile worte, bei geilen worten spitzt mein puller schon vorher die ohren und wird ganz sabbrig. auch lasse ich mir gerne mit der muschi im gesicht rumschubbern.
also, viel spass
gruss harry

Back