• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer

TEST TEST TEST 123

harmony

New member
An die Männer unter euch,
könnt und habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?
Ist euch schon mal passiert das ihr nicht gekommen seit, obwohl ihr guten Sex hattet. Warum, wart ihr nicht ganz bei der Sache und wie erklärt ihr das eurer Partnerin, wie hat sie reagiert?

Re: An die Männer

Als Mann ist das vortäuschen eher schwer XD

Kann mir nicht vorstellen, daß man als Mann einen Orgasmus vortäuschen kann.
Auch müsste die Frau es eigentlich spüren können!!

harmony schrieb:
-------------------------------------------------------
> An die Männer unter euch,
> könnt und habt ihr schon mal einen Orgasmus
> vorgetäuscht?

Nein, habe auch kein Problem damit, es zuzugeben, wenn ich mal nicht gekommen bin (was zum Glück nur sehr selten der Fall war...).

> Ist euch schon mal passiert das ihr nicht gekommen
> seit, obwohl ihr guten Sex hattet. Warum, wart ihr
> nicht ganz bei der Sache und wie erklärt ihr das
> eurer Partnerin, wie hat sie reagiert?

Das kann mal passieren, z.B. wenn man (zu) viel Alkohol getrunken hat oder selten auch mal in der "zweiten Runde". Dann könnte ich ewig weitermachen, es fühlt sich auch schön an, aber es reicht halt irgendwie nicht zum kommen. Wir haben dann meist irgendwann aufgehört, wenn sie zu "ihrem Recht" gekommen ist... Ich finde, man muß in dem Fall kein großes Thema davon machen, so lange es halt nur sehr selten vorkommt und man die Ursache ja eigentlich kennt.

Als Mann einen Orgasmus vorzutäuschen gestaltet sich als schwierig,da der Orgasmus mit dem Spritzen einhergeht.

Back