• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Männer: Seid ihr wirklich immer heiss

TEST TEST TEST 123

Re: An die Männer: Seid ihr wirklich immer heiss

Hi hot chili ,

Männer sind da etwas anders gestrickt als Frauen.
Männer brauchen den Sex nicht unbedingt nur um Liebe zu zeigen.
Es einfach ein Urinstinkt der uns treibt um dieses schöne Gefühl immer wieder zu erleben .
Frauen die dieses Gefühl auch haben sollten sich aber meiner Meinung nach nicht schämen und schon garnicht irgend ein Klischedenken zu eigen machen.
Wenns euch auch so oft gefällt dann ist das doch super ok.

gruß
jürgenK

Re: An die Männer: Seid ihr wirklich immer he

Re: An die Männer: Seid ihr wirklich immer he

Ja, Jürgen,

so halten wir es auch. Ich hab das nur so nach aussen beobachtet, wie man in dieses Klischee gedrückt wird.

Danke für deine Antwort.

lg hot chili

[quote Hot chili]ich frag jetzt mal die Männer direkt, seid ihr wirklich immer heiss oder tut ihr nur so?
[/quote]

Nein, sind wir nicht; und die Stärkeren unter uns tun auch nicht so

Das ist von den meisten Macho gehabe Sie wollen damit ihre Stärke ausdrucken.
Bei mir ist es auch so mal mehr mal weniger.

Hallo ,

das ist kein Macho Gehabe .
Es gab und gibt Männer die immer wollen und immer können. Wenn eine Frau das gleiche fühlt und möchte dann ist sie deswegen nicht unnormal.
Sexualität ist ein Produkt das uns aus Urzeiten übertragen wurde. Menschen oder deren Vorprimaten hatten schon immer vermehrten Sex weil nur ein ,,Stamm`` Überlebenschancen hatte.Und dieser Stamm wurde geboren aus einem Mann der sich mehrmals am Tag mit Sex vergnügt hat. Kann man übrigens in jedem wissenschaftlichen Part des Netzes nachlesen.
Also waren ja unsere Vorfahren alle Machos . Kein Wunder das starke Persönlichkeiten in Form eines Mannes immernoch so anziehend für Frauen sind...

lieben Gruß

JürgenK

ich selber bin icht immer heiß/geil. wenn ich das wäre würde ich in einem anderen branche arbeiten und so mein geld verdienen ;-). oft kann man(n) nur im kopf oft und ständig aber real ist dies nicht so. klar das es hin und wieder oft sein kann (täglich) aber es kommt auch darauf an wie stressig der alltag ist, ob man ärger hat sei es beruflich oder privat etc. und falls sie mal nicht will wird und sollte es akzeptiert werden dann mache ich es mir halt selber wenn ich soooo heiß bin.

nun triebhaftigkeit,
wir (meine frau und ich) haben grad deinen beitrag gelesen - nun sex ist etwas was immer interessant ist und wenn man(n) oder frau behauptet das stimmt nicht - dann stimmt was nicht - aber mit denen - wir sind nun schon seit 22 jahren zusammen und haben - so oft es geht sex zusammen - aber es sind nicht nur die triebe - sonderen das verlangen den anderen zu spüren und sich mit ihm dem genuß hinzugeben - und auch - ja - es ist etwas egoistisch - seinen orgasmus zu haben - hihihi - als frau auch mal mehrere - obwohl es manchmal vorkommt das er auch 2mal sofortig hintereinander kommt - welch ein genuss - nun aber das ist nur für die ein genuß die es eben oral mögen
soviel zum thema
falls du noch fragne hast - schreib mir

Hallöchen,

also ich finde Sex geil, ich könnte zu jeder Uhrzeit und Tageszeit, eigentlich ständig und bin kein Mann ;-).
Es gibt halt unterschiedlich Personen, die einen wollen weniger die anderen mehr.
Wir haben auch zur Zeit eine Sexpause, aber leider durch eine Krankheit, da hält man es zwar aus, aber es fehlt sehr und wenn alles wieder in Ordnung ist, dann geht es los ;-)!

joah also ich könnte fast immer sex haben.(|8))

ich wache morgens auf (nur am WE) und bin sofort geil, wichse mir erstma die morgen latte weg.(:D)

unter der woche bin ich oft zu müde zum sex, aba am WE schon.

bloß wenn ich richtig sex hab, dann muss ich danach schon erstma pause mache... imma hin is das hochleistungs sport (:8)(:0) lg

Back