• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

an die Männer im Forum

TEST TEST TEST 123

RE: an die Männer im Forum

Mut??? Man braucht keinen Mut dafür. Ehrlichkeit und Mut sind nicht unbedingt miteinander verbunden...

ist mir jetzt zuviel für eine abhandlung (die ich hier ohnehin nicht plazieren mag). aber kurz: geilheit hin oder her, der blick eines käufers auf eine ware ist nicht dasselbe wie der blick eines mannes auf eine ebenbürtige frau.
und eine prostituierte verkauft ja keine sachen, sondern sich selbst.
sie wird zur ware, einem gegenstand, über den nach belieben verfügt werden kann.

ja, genau das ist was ich herausgefunden habe.

du bist uninterssant, es sei denn du bezahlst

Volltreffer found !
Danke, dass Du das von der Seite beleuchtest hast. Ich sehe es auch so. Gut auch, dass Du da die Psychologie ins Spiel bringst, brauche ich das nicht zu tun.

Machtverhältnisse sind sicherlich da, aber nur ein Aspekt.
Ich denke, dass Huren, wenn sie nicht gerade illegal arbeiten und in unsicheren (Gewalt)Verhältnissen leben, nicht mal so wenig Macht in der sexuellen Situation haben, gerade weil sie bezahlt werden. Sie sind sicher nicht nur Opfer.

Ich glaub auch nicht, dass nur Penner und häßliche Männer zu Huren gehen, im Gegenteil.

Der Sex ist einfach mit wenig Aufwand verbunden. Frauen haben nun man mehr Macht über Entscheidungen, ob es zum Sex kommt oder nicht, im Normalfall.

Wenn ich alleine in eine Kneipe gehe und mir einbilde, einen Typen aufreißen zu wollen, bin ich sicher, dass das mit Erfolg gekrönt sein würde. Männer haben es da einfach schwerer.

liebe frauen.....

liebe frauen.....

ich sage euch an dieser stelle...alle männer die behaupten, sie wären noch nie im puff gewesen...lügen! alle! und die , die weiter das gegenteil behaupten lügen, weil sie sich dafür schämen! irgendwie auch eine sache der "ehre". warum das so ist weiß ich nicht genau. in so einen wohnwagen zu gehen ist natürlich noch ein wenig heikler. das machen wahrscheinlich wirklich nur durchreisende. schließlich muß man ja seinen wagen davor parken. den könnten dann alle , beim vorbeifahren, identifizieren.....ansonsten ist die versuchung , schnellen sex ohne jede verpflichtungen zubekommen, eine so große, das ihr alle männer irgendwann einmal erliegen. geld und mut spielt eine untergeordnete rolle dabei. (ob das umgekehrt , wenn es sowas für frauen gebe, viel anders wäre sei dahingestellt). natürlich bleibt es in aller regel nur ein versuchsballon.

RE: liebe frauen.....

Sehr geehrter Herr Doktor,

Ihr Beitrag hat mich seltsam berührt,
vor allem was seine Wissenschaftlichkeit angeht.
Fast will es mir scheinen - verzeihen Sie diesen Eindruck, daß Ihre Promotion entweder sehr lange zurückliegt oder an einer zweifelhaften Institution erworben wurde.

Die Überlegung es könnte sich um einen Titelmißbrauch handeln und Sie, sehr geehrter Herr Doktor, ähnlich wie der große MösendompteuR der Hochstapelei verfallen sein, will ich mal gleich beiseite schieben.

Inhaltlich würde ich mir wünschen, daß Sie bei Ihren Aussagen etwas vorsichtiger sind, und unabhängig davon in welchen Puffs dieser Welt Sie Ihre Betrachtungen anstellen durften, Sie Ihre Erfahrungen und Forschungsergebnisse doch nicht so uneingeschränkt auf alle Männer - ungefähr die Hälfte der Menschheit übertragen.

Mit freundlichem Gruß
der Wissenschaft verpflichtet
Ihr
Wolfram ...

das beziehe ich natürlich auf das bundesgebiet. kranke, minderjährige und gewisse randgruppen fallen natürlich auch raus. die zauderer gehören ja quasie schon dazu. das ganze bezieht sich auf den "testballon", nicht daß ich behaupten wolle alle männer gehen regelmäßig in ein geeignetes etablissement! ...wie gesagt, die masse verschweigt das, wodurch öffentliche statistiken fraglich bleiben. meine ergebnisse beruhen auf intimen umfragen unter bekannten, fremden, frauen aus dem millieu sowie leute, die mit diesen zutun haben.

wird schon ungefähr hinhauen, obwohl ich ziemlich sicher ein paar kenne, die sich durch erfolgreiche drückebergerei
vom gruppenzwang beim testballon entziehen konnten.
aber dass du den wenigen, auf die deine behauptung nicht zutrifft, anhängen willst, sie seien auf die ein oder andere weise unnormal, finde ich blöd.
ist halt wie bei allem, juwelen sind selten.

ich hab doch keinem was angehängt...das ist wohl eher eine frage der interpretation und wer sich angesprochen fühlt.

Sehr geehrter Herr Dr. Zuckerbrot,

ich sehe, Sie bestehen auf der Weiterverbreitung Ihrer wissenschaftlichen nicht begründbaren These, die Sie jetzt durch eine Marginalisierung jener männlichen Personen in der Bundesrepublik, die der von Ihnen formulierten Gesetzmäßigkeit nicht gehorchen und durch die bisher unveröffentlichten Ergebnisse einer von Ihnen durchgeführten unstrukturierten Umfrage (mit n nindestens = 11) zu retten versuchen.

In diesem Zusammenhang, sehr geehrter Herr Doktor, wäre es hilfreich und wünschenswert, - bitte erlauben Sie mir diesen Hinweis - wenn Sie sich für Ihre weiteren Studien der einschlägigen Erfahrungen der Sozialwissenschaften, insbesondere ihrer empirischen Ausrichtung zuwenden könnten.

Das könnte der Bedeutsamkeit ihrer Aussagen für das Verständnis des menschlichen Verhaltens deutlich über das Niveau von Magazinbeiträgen heben.

Sollten Sie Ihre Darstellungen als private Wertung verstanden wissen wollen, so bitte ich Sie über meinen Einwurf hinweg zu sehen. Denn ich kann nicht leugnen,
daß schließlich auch der Aussage von Fritzchen Müller im heuristischen Prozess eine gewisse Bedeutung zukommen muß.

Es grüßt Sie freundlich
mit den besten Wünschen für den Fortgang Ihrer Studien
Ihr
Wolfram ...

"kranke, minderjährige und gewisse randgruppen fallen natürlich auch raus"

naja, bei solch einer aussage sind die interpretationsmöglichkeiten aber nicht soo elastisch...

es ist natürlich auch klar, geradezu selbstverständlich, daß sich als erstes die männer gegen meine "these" auflehnen und irgendwas suchen um diese in frage stellen zukönnen. wie sie sich winden, kann man ja schon oben lesen. nur zu, ich meine....mir ist das ja egal. ich habe nichts zu verbergen, aus den jahren bin ich raus.

Die ganze Klugkeit einer Argiumentation wird einem leidernicht nicht immer auf den ersten Blick klar:

Nun seh ich das deutlicher:

Da feststeht, daß alle Männer Lügner sind
ist es als Beweis zu betrachten
wenn einer behauptet, keiner Lügner zu sein.

Ja das hat was.

Kollegiale Grüße
w.

also sei so lieb und hör auf so einen Stuß zu verbreiten

meine güte...mensch wolf-ram,jetzt mach dir doch nicht ins hemd! wem willst du denn hier imponieren?

ich würde Dir raten Nachhilfe in der Stochastik zu nehmen.
Spätestens dann würdest Du merken, dass Du von einer Wahrscheinlichkeit schreibst.
Deine Auswertungen aus deinem Umfeld sind nicht geeignet auch nur annähernd eine auf empirische Grundlagen basiereden Prognose herzuleiten.
Mir würde es schon genügen, wenn Du mir die Kennzahlen für die Varianz, den Erwartungswert sowie die Sandartabeichung nennen würdest um Deinen Beitrag
Ernst zu nehmen !
Danke !

Find ich prima, wenn mal ein Mann keine Lust hat, bei einem Thema bloß herumzuplänkeln.

Back