• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die(hetero) Männer

• Thread starter Thread starter zuzi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Z

zuzi

Guest
was geht in euern köpfen vor, wenn ihr daran denkt, wie eine frau es sich selber macht???

(hab mal zwei typen gehört, die sich darüber ziemlich lustig gemacht haben-warum auch immer.)

mir schon klar, dass es nicht alle gleich geil, oder gleich lächerlich, oder egal , oder ......

was die merheit halt so denkt.
i

Was bitte schön...

Was bitte schön...

soll daran lächerlich sein? Männer onanieren ja auch. Gehört nun mal zur absoluten Normalität der Sexualität.

Und selbstverständlich ist es für Männer ausserordentlich erregend, eine Frau zu betrachten, wie sie ihre Lust geniesst und diese auch alleine auslebt.

RE: Was bitte schön...

RE: Was bitte schön...

Da stimme ich auch zu!

Ich finde es total geil wenn meine Freundin vor mir liegt, sie es sich selbst macht und mir dabei in die Augen schaut!

RE: An die(hetero) Männer

Die die lachen sind oft verklemmt und unsicher. Trauen sich nicht, das zu geniesen wenn Frau kommt.
Allein schon der Gedanke das du vor einem Mann dich befriedigen könntest turnt mich schon an...
frag nicht was mir im Kopf vorgeht, der ist schon blutleer...

RE: An die(hetero) Männer

Um mal ne klare Aussage zu formulieren... *g*
Ich geb zu, ich hab einige Videos mit solchen Szenen. Meine genaue Vorstellung besteht darin, zu verstehen, wie und was die Frau fühlt. Am liebsten würde ich natürlich dabei sein und mitmachen ;-).
Naja, da ich leider noch keine praktische Erfahrung hab, versuch ich auch, wenigstens theoretisch möglichst viel zu lernen. Schließlich will auch ich ihr es möglichst schön machen. Und wer kann mir besser zeigen, wo's schön ist, als die Frau selbst? :-)

gute Einstellung

gute Einstellung

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Mach ruhig weiter mit Deinem Lernprogamm *smile*
aber vergiss später nicht, Deine Freundin zu fragen was speziell sie mag. Die Videos sind ja häufig getürkt und zusammengeschnitten. Mann hat ja vor allem bei SB selten soviel Geduld und Ausdauer auf nen echten Orgasmus der Frau zu warten, gelle?

RE: gute Einstellung

RE: gute Einstellung

Dankeschön für das Lob :-D.
Natürlich ist jede Frau anders. Da ich mich eh nicht trauen würde, einfach loszulegen, würde ich vielleicht fragen, was sie mag oder ob's ok so ist.
Die Videos sind die eine Seite (mehr hab ich leider nicht), wenn ich aber vor ner Frau stehe, sieht die Sache schonwieder vollkommen anders aus. Jaja, Theorie und Praxis... ;-) Meine Gedanken könnten die selben sein, aber mein Gefühl im Bauch meint was anderes *g*.

Back