• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Herren...

• Thread starter Thread starter Sonne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sonne

Guest
Hallo ihr Lieben!

Möchte heut mal eine Frage konkret an die Männer hier loswerden. Also, es geht um das Thema Oralverkehr. Bin mit meinem Freund seit 5 Monaten zusammen, habe ihm aber noch nie einen geblasen. Da ich nun möchte, daß es für ihn absolut toll wird, hätte ich gern ein paar Tipps von Euch. Also was Euch am meisten antörnt, welche Technik, Vorlieben....u.s.w
Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten, hoffe, daß ich einiges daraus lernen kann und so meinem Freund Höchstgenuß verschaffen kann....

Bis dann also, Eure Sonne

RE: An die Herren...

sieh nach hier in den foren unter dem 21.03.01 Autor Alex . besser geht es fast nicht

RE: Mit ihm lernen

RE: Mit ihm lernen

Liebe Sonne (welch schöner Name!),

Du könntest es doch auch "mit ihm zusammen" lernen. Warum willst vor ihm "als Erfahrene" gelten? Es kann ja durchaus sein, dass es ihn unheimlich freut, Dir "etwas beigebracht" zu haben, oder?
Umso schöner ist es, wenn er auch keine Ahnung hat, und ihr es gemeinsam kennenlernt.

Und wenn er Dich auslachte oder dumme Witze machte, wenn er es erführe, wäre er sowieso ein A...loch, der Dich und Deine Mühen nicht verdiente.

Aber die Entscheidung musst Du treffen. Viel Glück dabei!

Jesse I

RE: An die Herren...

Also ich kann nur sagen, dass musst du mit ihm gemeinsam machen. Jeder Mann will dies ein bisschen anders. Ich kann nur sagen ich habe mit meiner Frau viel Oral Verkehr und wir lieben es beide. Ich bringe meine Frau jedes Mal mit Oral zum Orgasmus. Ich mach es manchmal so dass ich sie dann noch in sie dringe manchmal spritze ich ihr den Mund voll. Einfach köstlich.

Back