• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Frauen.....

• Thread starter Thread starter arkana*
  • Start date Start date
A

arkana*

Guest
....speziell an jene, die s schon hinter sich haben:

Wie sagt ihr eurem Partner, dass der Orgasmus nur vorgetäuscht ist ohne ihn zu verletzen?

RE: An die Frauen.....

warum muss ich einen vortäuschen????
bescheisst du dich nicht selber?
warum bekommst du nicht einfach einen.........hehe

gruss Stern

An die Frauen.....

einfach gleich gar nicht vortäuschen?!? =) erspart dir zumindest die misere ihm seinen stolz dadurch verletzen zu müssen ... oder du sagst es ihm gleich gar nicht +gg+

Der grösste Irrtum,

Der grösste Irrtum,

der Frauen ist der, dass sie glauben, ihr Orgasmus spiele für seinen Stolz eine grosse Rolle.
Frustriert zurück bleibt nur eine!

RE: Der grösste Irrtum,

Es war ja am Anfang anders. Er hat mich oral verwöhnt und erst dann hatten wir gv. Mit der Zeit veränderte sich das unmerklich und er war dann immer mehr so erregt, dass er einfach gleich reinwollte. Immer wenn ich fast gekommen bin, kam er schon und die Spannung war dahin.....es ist doof, das wess ich schon, aber ich getrau mich nicht ihn nachher zu bitten, es mir anders zu besorgen, da er sich eben schon Gedanken macht, ob er "gut" ist. Wenn ich ihm was sagen würde, glaub ich, würde er sich darauf fixieren, wie ich auch und dann wärs nur noch was mechanisches mit dem einen Ziel und ich glaub, dann würde gar nichts mehr funktionieren. Das ist so meine Befürchtung!

Hm, sag einmal einem Mann wie fad er im Bett ist und seine Reaktion wird dir dann DEINEN Irrtum vor Augen führen =)

na, dann....

na, dann....

sag ihm doch einfach, wie daß du es gerne ein wenig anders probieren möchtest. Du mußt ja nicht sagen, daß du ihm was vorgetäuscht hast.
Oder du läßt das Vortäuschen einfach jetzt weg, dann sieht er ja, daß du es irged wie anders haben möchtest? hm?

Das ist doch wohl nicht dein Ernst, IceQueen! :)))

IceQueen schrieb:
-------------------------------
Hm, sag einmal einem Mann wie fad er im Bett ist und seine Reaktion wird dir dann DEINEN Irrtum vor Augen führen =)

Wie wär's denn, wenn du einfach über deine Bedürfnisse sprechen würdest. Es ist ja nicht des Mannes "alleinige" Aufgabe, die Frau "glücklich" zu machen. Und : Stell dir mal deine Reaktion vor, er würde dir gegenüber im Bett einen solchen Spruch los lassen.
Ein bisschen "liebevoller" musst du ihn schon auf deine Bedürfnisse hinweisen. :)))

Was meinst du mit "liebevoller"? Wie stellst du dir denn vor, wie ich es sagen würde? Kann mich nicht erinnern einen "Spruch" gemacht zu haben.

Hm, ich bezweifle ziemlich das dich die genauen Details der Vorgeschichte dazu interessieren aber du kannst sicher sein das ich 2 Monate mit erklärungen und vorführungen verbracht habe .... DAS hat seinen Stolz sehr wohl verletzt - zu Recht

Weisst du denn nicht, was deine Bedürfnisse sind? Ich meine, du musst doch schildern können, was du gerne hast. Sei mir nicht böse, aber sich nur hinzulegen und den Partner "machen lassen" kann es doch wohl nicht sein, oder? Geh einfach mal in dich und finde heraus, was du selber magst.
Grüsse

Hab ich das richtig verstanden, Du hast zwei Monate lang versucht ihm zu erklären, wie er Dich befriedigen kann? Was ist dann geschehen?

Ich weiss schon, was ich mag. Ich glaube, das Problem ist wirklich, wie ich es ihm mitteilen und zeigen soll ohne dass da Frust aufkommt, wenn er es z.B. dann trotzdem nicht trifft ;(
Anyway, werde mal deinen Rat befolgen und in mich hineingehen. Danke dir.

Befriedigender Sex in der Partnerschaft hat meines Erachtens mit Vertrauen und der Bereitschaft zu tun, den anderen kennenzulernen. Befriedige dich doch einmal in seinem Beisein selbst. Er wird dann schon schnell drauf kommen, was du magst.

Das hab ich auch mal probiert und er war ganz interessiert :). Leider klappte es dann bei mir nicht, weil ich mich beobachtet fühlte. Ein Teufelskreis.

Es ist ein echter Genuss für den Mann, eine Frau "dabei" zu beobachten. Wenn du willst, dass er dich befriedigt, musst du dir klar machen, dass er dich natürlich dabei beobachtet. Wie soll er sich denn sonst darüber klar werden, was du gerne magst. Vertraust du ihm?

Schon doch, weshalb?

Ja weil das für dich die Voraussetzung ist, vor ihm die "solitäre Lustbefriedigung" vorzunehmen, mein ich.

weiber

weiber

jede Frau, die einen Orgasmus vortäuscht gehört erschossen, wegen dem Intimsten Verrat, den sie machen kann.

Back