• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an die Frauen

• Thread starter Thread starter BerndKlassisch
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

BerndKlassisch

Guest
Gegenfrage...

... wie gefällt es denn den Frauen am besten?

Was haltet ihr von im Schambereich kahlrasierten Männern?

Wie steht ihr zu unter den Achseln rasierten Männern?

Und wo wir gerade dabei sind: Was haltet ihr von Glatzen?

Merci
BK

RE: an die Frauen

Also unten ganz glatt rasiert finde ich bei Männern total unsexy. Aber bitte: wenn Mann meint manches fühle sich dann besser an..... ich steh halt garnicht drauf.
rasierte Achseln: find ich eigentlich garnicht schlecht. Auch wenn ich mich (z.B.bei meinem Freund) erst dran gewöhnen musste.
Auf Glatze steh ich auch nicht so, will sagen wenn Mann schon Haare hat sollte er sie zumindest nicht abrasieren. die kleine Platte lässt sich halt nicht verhindern. Dann sollte aber der Rest kurz sein, sonst sieht es wirklich bescheuert aus.
Insgesamt mag ich beim Mann auch das "Bärige" - dazu gehören Haare auf Brust, Bauch, Beinen, Sack. :-)

Unten kahlrasierte Männer finde ich hocherotisch und supergeil ! Es fühlt sich geil an, sieht schön aus, man hat keine Haare im Mund usw.

Achselhaare können ab, müssen aber nicht. Ist beides ok für Männer.

Eine Glatze steht nur Männern die eine schöne Kopfform haben (wie eine Billardkugel oder so). Es gibt wenig Männer denen eine Glatze steht aber Ausnahmen bestätigen die Regel !

Also Keine Haare unter den Achseln ist gewöhnungbedürftig,
Keine Haare im Intimbereich find ich nicht so toll,also gefällt mir nicht,
und dass mit der Glatze, sie kann hocherotisch sein oder total "ecklig".Kommt auf die Kopfform an!!

scheinbar alles geschmacksache ;-)

kahlköpfige männer: erotik pur = habtisch wie optisch

rasierte achseln: solange die Haare nicht im winde wehen, ist alles im grünen bereich = optisch störend

rasierte scham: mir gefällt's, wenn ich keine haare im mund habe

Back