Mann oder Penis
Mann oder Penis
Ständer und Ständer, das ist ein Unterschied.
Es gibt die unkontrollierte (und unkontrollierbare) Erektion - und diese meinst Du hier wahrscheinlich. Da gucke ich weg, oder wenn es einem Bekannten passiert, plaudere ich ggf. mit ihm weiter oder werfe weiter mein Fresbee als würde ich es garnicht bemerken. Ist doch ähnlich wie mit dem Rotwerden: es passiert halt. Und ich meine, dass ein Mensch mit ein wenig Takt und Gefühl auf solche Reaktionen nur dann eingeht, wenn das der weiteren bzw. tieferen Kommunikation dienen kann oder dienen soll.
Es gibt aber auch den Exibitionisten, der sich absichtlich warme Gedanken macht und dann seinen Fahnenmast provokativ vor den Damen am Strand herträgt, um damit gesehen zu werden. Das merkt frau am Gehabe. Eine von mir als wirkungsvoll erprobte Methode solche Hirnis in ihre Schranken zu weisen ist: ich "baue mich auf", also stelle mich bequem mit in die Hüfte gestützten Händen hin und starre den Doofmann deutlich und fest an.....bisher hat noch jeder die Flucht ergriffen, denn von der Persönlichkeit her haben solche Typen wohl selten was zu bieten bzw. entgegenzusetzen, wenn eine Frau ihnen selbstbewusst ihre Verächtlichkeit für solches Verhalten zeigt.