• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Frauen

• Thread starter Thread starter JensK-aus-L
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

JensK-aus-L

Guest
Jetzt mal im ernst, ich weiß schon, mehrfach diskuttiert aber niemals aussagekräftige AW:

Wie seht Ihr Frauen einen Mann mit einer Erektion am FKK-Strand oder Sauna, oder...... Abstossend, nicht wahrnehmend, erregend?

Würde mich über ernstgemeinte AW freuen.

RE: An die Frauen

Je nachdem - wenn ich merken würde, dass es wegen mir ist, dann eher abstossend, weil belästigend. Wenn wegen jemand anderem wahrscheinlich lustig.

Tja sowas kommt vor*g* also ich würde sehen das ich ins Wasser komme oder mich erst mal auf den Bauch legen :) angenehm ist es für mich auch nicht vor allem zieht man damit blicke auf sicher die zuwenigen teil Positiv wären.....

Und wenns dann doch jemand sieht blöde grinsen und nicken ;)

*würg* Wenn die ganzen alten Säcke am Strand bei mir nicht nur ständig meine Freundin angaffen, sondern dann auch noch mit nem Ständer rumlatschen oder -liegen würden, dann gäbe es aber eins drauf von mir. Es gibt Grenzen ;-)

Ja wer kann schon etwas dafür wenn er einen Ständer bekommt, das ist doch ganz normal und nichts peinliches......

Ich als Frau finde es auch eher lustig oder eventuell erregend wenn ich weiss das es wegen mir ist.....

Secret

Ich fände es eher lustig. Wenn es aber wegen mir wäre und der Typ mir provokant sein steifes Glied zeigen würde damit ich es auch bloß mitkriege fänd ich es total belästigend und würde zusehen,dass ich da wegkomme...Aber ich mache eh nie FKK...

Meine Freundin interessiert sich eigentlich sehr für Schwänze, aber wie sie dann auf ein erigiertes (ausser mein eigenes) reagieren würde weiss ich nicht, da sie arg kurzsichtig ist, und die Brille trotzdem nicht anzieht für die Sauna.

Aber warum leute sagen es wäre abstossend kapier ich jetzt nicht. Du gehst da hin weil du deine Nacktheit geniessen willst (FKK jetzt) und dann störst du dich daran dass es jemanden erregt selbst nackt zu sein und andere so zu sehen? Immer davon ausgegangen dass der erregte Mann nicht versucht damit rumzuprotzen (Hey, _tolle_ sache was du da hast, aber es ist nun mal nix besonderes!) Ausserdem, wo ist der unterschied zwischen einem Fleischpenis und einem halb erigierten Blutpenis?

Nur um eine srichtig zu stellen, wie INU bereits kurz erwähnnt hatte. Man bekommt nicht nur eine Erektion weil man gaffend rumläuft (klar gibt es da welche aber da schliesse ich mich aus) sondern teils unkontrolliert alleine erregend durch die Naktheit.

Man(n) hat das nicht unbedingt immer unter kontrolle wann und wo ER steif wird.

Ich denke mir immer das Leute die FKK betreiben damit umgehen sollten, es ist nu mal eine normale körperl. Reaktion die nicht nur durch gaffen oder durch sex. Phantasien bzgl. der Strandnachbarin hervorgerufen werden.

Ich will nur kurz dazwischen etwas ganz anderes Fragen: Und zwar an Inu, wo liegt der Unterschied zwischen einem Blut und einem Fleischpenis? Wie erkenne ich was ich habe?

Danke für die Hilfe

Ein Fleischpenis ist im schlaffen Zustand schon relativ groß. Dafür wird er bei einer Erektion nur wenige cm länger.
Ein Blutpenis hingegen ist im Normalzustand relativ klein und wächst im errigierten Zustand enorm.
Letztendlich ist die Endgröße bei beiden die Gleiche. Nur die Ausgangsgröße ist eben eine andere!

Mann oder Penis

Mann oder Penis

Ständer und Ständer, das ist ein Unterschied.

Es gibt die unkontrollierte (und unkontrollierbare) Erektion - und diese meinst Du hier wahrscheinlich. Da gucke ich weg, oder wenn es einem Bekannten passiert, plaudere ich ggf. mit ihm weiter oder werfe weiter mein Fresbee als würde ich es garnicht bemerken. Ist doch ähnlich wie mit dem Rotwerden: es passiert halt. Und ich meine, dass ein Mensch mit ein wenig Takt und Gefühl auf solche Reaktionen nur dann eingeht, wenn das der weiteren bzw. tieferen Kommunikation dienen kann oder dienen soll.

Es gibt aber auch den Exibitionisten, der sich absichtlich warme Gedanken macht und dann seinen Fahnenmast provokativ vor den Damen am Strand herträgt, um damit gesehen zu werden. Das merkt frau am Gehabe. Eine von mir als wirkungsvoll erprobte Methode solche Hirnis in ihre Schranken zu weisen ist: ich "baue mich auf", also stelle mich bequem mit in die Hüfte gestützten Händen hin und starre den Doofmann deutlich und fest an.....bisher hat noch jeder die Flucht ergriffen, denn von der Persönlichkeit her haben solche Typen wohl selten was zu bieten bzw. entgegenzusetzen, wenn eine Frau ihnen selbstbewusst ihre Verächtlichkeit für solches Verhalten zeigt.

Back