• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An die Frauen: NATURSEKT

TEST TEST TEST 123

pappenheimer

New member
wie ist euer verhaeltnis zu eurem 'nektar'?
wuerdet ihr, wenn er den wunsch auessert, euren partner anpinkeln?
wie sollte er den wunsch auessern?
wuerdet ihr euch anpinkeln lassen?
ist es fuer euch ein lustvoller gedanke, 'es' in die hose zu machen?

RE: An die Frauen: NATURSEKT

Meine Freundin findet das geil. Soviel Bier kann ich gar nicht trinken wie ich auf sie urinieren dürfte.
Der Höhepunkt der Natursekt-Saison ist übrigens die Spargelzeit. Ein Fest der Sinne.

Iiigitt! *würg*
Spargelzeit...brrrrh! Mir fehlen die Worte! *lachmichwech

Also wir machen es immer mit Jauche. Da haben wir Kubikmeter statt nur dl zur Verfügung!

Noch nie probiert
Erzähl ein bischen mehr darüber. Wie macht ihr das und wo!!!!!!

Erzähl ein bischen mehr darüber!
Wie und wo praktiziert ihr es???

ich sags doch.es faellt euch nix besseres ein,als euch gegenseitig anzupinkeln.Wie waers wenn ihr euch mal gegenseitig anscheisst??das waere bestimmt der grösste höhepunkt für euch.also,erzaehlt dann mal,wie es war.ich warte.....

joo... warum denn nicht?

ernsthaft: was soll der unnütze kommentar? ich verstopf doch auch nicht das ganze forum mit beiträgen dazu, was ich alles lächerlich, idiotisch oder eklig finde...

aber wenn ich schon dabei bin: ein rasierter schambereich ist absolut eklig.

Back