• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

AN DIE FAKER !

• Thread starter Thread starter Samson
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Samson

Guest
Ich wäre dankbar wenn sich alle die meiner Meinung sind mit einem kurzen Beitrag zu diesem Post verewigen und den Fakern zu zeigen dass das was sie machen auf allgemeine Ablehnung stößt und nicht als "cool" empfunden wird. Mir sind in letzter Zeit extrem viele gefälschte Beiträge aufgefallen.

An all die Leute, die ihren Spaß daran haben, mitansehen zu können wie sich andere Leute über Sachen aufregen die ihr frei erfunden habt:
1. Was bringt euch das??
2. Seit ihr wirklich so unsozial das ihr gerade den Leuten die Hilfe brauchen diese zunichte machen wollt in dem ihr das Forum - Klima vergiftet und evtl. sogar ernste Beiträge als Fake erscheinen lasst weil keiner mehr etwas glaubt. Vielleicht gibt es jemanden der froh ist hier nicht ausgelacht zu werden wegen seinen Problemen und genau das passiert demjenigen vielleicht hier auch wieder weil angenommen wird es wäre ein Fake mit dem Ergebnis das derjenige völlig verschrocken ist.
3. Faked woanders!
4. ... oder besser gar nicht mehr

Das ist nicht der Sinn der Anonymität des Internets.

Rufer in der Wüste

Rufer in der Wüste

Streng' Dich bitte nicht an, Samson. Es ist vergeudete Energie und vegebene Liebesmüh'!

Du kannst zurückblättern bis wann und wohin Du willst. So etwas gab es immer schon, und nicht nur hier. Nur leider hier im Besonderen.

Mach's gut und "viel Spass" noch!

RE: Rufer in der Wüste

Ich finds trotzdem gut, das hier mal wieder zu sagen - auch wenn es erfahrungsgemäß die Deppen eher ermutigt, es ist ja schließlich eine "Erfolgsmeldung" für sie.
Ich hab hier früher auch mal gepostet, in letzter Zeit hatte ich beim gelegentlichen Reinschauen sogar das Gefühl, dass es wieder ein bißchen mehr niveauvolle Beiträge und ein bißchen weniger Blödsinn gibt als zeitweise auch schon.
Aber ein echtes Urteil kann ich mir nicht erlauben, dazu bin ich zu selten da.
Trotzdem, Samson: Wer die Nerven dazu hat, dauernd verarscht zu werden, kann hier vielleicht sogar manchmal jemandem helfen. Ich hab sie nicht mehr.

ich mag dieses forum sehr und finde die nicht ernst gemeinten beiträge auch sehr schade!

das stimmt, denn es geht ja schließlich um teils ernste Themen.
Finde ich jetzt aber mal allgemein gesagt ne sehr gute sache dieses forum, weil hier kann man ohne probs alles Fragen was andere noch nicht wissen. Macht weiter so!!!!
Mfg Nils

RE: AN DIE FAKER !

... so ist das halt mit der großen Freiheit und der Anonymität im Internet. Menschen mit echten Problemen trauen sich, die hier offen anzusprechen. Und die Idioten treiben ungestraft ihren Schabernack. Aber mal ehrlich - haben die nicht die größeren Probleme?

Nehmt doch bitte nicht immer alles so tierisch ernst.
Josy

An Josy

An Josy

Du hast gut schreiben. Seufz......

RE: AN DIE FAKER !

Hey,
ich find´s auch schade, dass das forum so viele faker zu seltsamen ideen ermutigt.

was ich allerdings viel schlimmer ifnde als die fakes, das sind diese "spassigen antworten" ... stellt euch mal vor jemand hat ein problem oder eine frage, und 8/10 der antworten sind dumme tips nach dem motto "stell dich nicht so an".

das finde ich echt das letzte. ok, alles ist hier anonym, aber trotzdem sollte man seine würde nicht verlieren und ehrlich antworten. wir sollten schoon respekt zeigen... entwerder man hat was konstruktives zu sagen........oder man lässt es halt bleiben!!!!

CiaoCiao, Arianna

...schließe mich Dir an Kerstinle!!!

des fakers tod

des fakers tod

ich weiss, es ist schwer, aber es gibt ein (einziges) mitel faker zur strecke zu bringen: sie zu ignorieren. das mit abstandschlimmste was einem faker passieren kann. der komt nie wieder.

und wer sich eine antwort auf einen fake nicht verklemmen kann: wenigstens nicht ernst nehmen, sich nicht über den scheiss aufregen, sondern die kerls auf die schippe nehmen. wenn wir mehr spass am verarschen der faker haben als der faker an seinem fake (bzw. die erbosten reaktionen darauf) ist es für ihn auch nicht mehr allzu atraktiv.

Ich sehe das genau so wie Samson und Kerstinle. Ich habe aber die Hoffnung, dass die Fakes sich hier von allein erledigen. Das setzt natürlich voraus, dass die ehrlichen Nutzer dieser Seite auch treu bleiben und zusammen halten

Carsten

Carsten schrieb:
-------------------------------
Ich sehe das genau so wie Samson und Kerstinle. Ich habe aber die Hoffnung, dass die Fakes sich hier von allein erledigen. Das setzt natürlich voraus, dass die ehrlichen Nutzer dieser Seite auch treu bleiben...

oder bei seitensprüngen zumindest ein kondom benutzen ;-)

Back