• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an den Dichter/ Herbstgedicht

• Thread starter Thread starter anne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

anne

Guest
Hi Dichter,
bin jedesmal fasziniert von Deiner Begabung. Aus dem Stehgreif, auf die Schnelle mal rasch ein Gedicht. Kannst Du das auch bei gewöhnlichen Themen? Ich weiß, daß das hier absolut nicht hingehört, aber in anderen Foren habe ich Dich noch nicht gefunden. Also meine Tochter (11) soll in der Schule ein Herbstgedicht aufsagen, hast Du eins auf Lager?
Vielen Dank!!!

RE: an den Dichter/ Herbstgedicht

Langsam fallen alle Blätter
von den Bäumen in den Dreck,
Langsam werden alle fetter,
denn es kommt der Winterspeck,
Langsam sterben alle Fliegen,
denn allmählich kommt der Herbst,
wenn jetzt alle Grippe kriegen,
paß bloß auf, daß du nicht sterbst!

An Anne

An Anne

Liebe Anne,

das Gedicht von "Nochn Dichter" ist echt gut, finde ich. Wirklich!!

Falls Du es nimmst, schreibe es bitte, dann brauche ich mir keines mehr zu überlegen.

Der Dichter

RE: Test

RE: Test

Nu, wenn Du ins unterste Feld kein "X" machst.

H.H.T.

Zusatz

Zusatz

Um hier zu antworten, muss man nur einen Nickname wählen, ihn eintragen, einen Betreff wählen und ihn eintragen, und den Text schreiben.

Wenn der Nick, den man gewählt hat, vergeben ist (durch Registrierung), wählt man sich einen neuen (und kann sich den registrieren lassen, wenn er frei ist oder nicht).

Wenn man möchte, dass man auf seine Antwort eine private Mail geschickt bekommt, trägt man die Mail-Adresse ein, das braucht man aber nicht, um im Forum zu stehen mit seiner Antwort.

Dann setzt man noch ein "X" in die unterste Spalte der Seite (Antworten zu diesem..........)

Das wars.

H.H.T.

Schwachsinn !

Schwachsinn !

Diese sog. "Gedichte" sind absoluter Kinderkram, und nur ´was fuer semidebile Oekos.

RE: Schwachsinn !

RE: Schwachsinn !

Welche, alle durch die Bank, oder nur Herbstgedichte oder nur die von unserem Dichter?
Und warum "Oeko"?
Und woher weisst Du "semi"? Hast Du diese Phase schon hinter Dir und bist jetzt "ganz"?

H.H.T.

Der Herbst, mal so, mal so (Geschenk für Gerhard)

Der Herbst, mal so, mal so (Geschenk für Gerhard)

Herbst, mal so, mal so.....

Für Annes Tochter:

Der Herbst zieht ein in unser Land,
wir sehen schon sein bunt’ Gewand,
und die Natur, weil er’s so will,
wird farbenfroh zwar, doch sehr still.

Für das Forum:

Der Herbst, er naht mit Riesenschritten,
verhüllt sind all’ die lockend’ Ti.....,
die Warze, die vor Lust mal stand,
die steht jetzt, weil es kühl im Land.

Der Dichter, der Anne darum bittet,
der Tochter das richtige Gedicht auszuhändigen.

gedicht/römkat

gedicht/römkat

hi römkat,
deine gedichte haben mir super gefallen. willst du nicht nochmal?

dichter

dichter

lieber klasse statt masse. "der dichter" hatte auch schon
ein paar schwache gedichte gepostet, das erinnerte mich ein bißchen an die unsäglichen lesergedichte in lokalen käseblättchen.
dieter d.

An Dieter D.

An Dieter D.

Lieber Dieter D.,

bedanke mich sehr für die Kritik und hoffe, dass ich mit der Zeit immer besser werde.
Bin ja schliesslich kein Meister. Soll ja auch nur ein wenig Abwechslung bringen, das Ganze.

Hoffe, dass dann aber auch mal Lob kommt. ;-))

Der Dichter

an Dichter und nochn Dichter

an Dichter und nochn Dichter

Hi Ihr Beiden!
Vielen, vielen Dank!!!
Echt super Eure Gedichte, werde beide an meine Tochter weitergeben.
Das dritte bekommt mein Mann.
Liebe Grüße
Anne

RE: an Dichter und nochn Dichter

RE: an Dichter und nochn Dichter

noch was für die tochter und den mann:

wenn vater friert am hintern,
dann ist wintern.

meine gesammelten werke gibts im rohwolt - verlag.

Nachtwächter

Back