• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An Bundildo, Ottokar und Harry!!!

• Thread starter Thread starter Next Generation
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Next Generation

Guest
Ich würde mal sagen (grob ausgedrückt) verpisst euch aus diesem Forum!!!!
Am besten ihr verpisst euch aus allen Foren!!!
Denn die Scheiße die ihr drei hier abzieht ist beleidigend und verlezend!!!!

Versteht ihr das nicht das hier einige wirklich Hilfe suchen! Und manche sind auch bemüht mit wirklich ernstgemeinten Antworten zu Helfen!

Ich glaube einige andere die es in diesem Forum wirklich ernst meinen sind auch meiner Meinung!!!

RE: An Bundildo, Ottokar und Harry!!!

Komm, lass sie in Ruhe, seid lieber net und friedlich zueinander! =)
nein ich meine nur, jeder hat bestimmte probleme und deren sind halt nun mal etwas extrem...
wir müssen ihnen in der stunde ihres Leids beistehen...

RE: An Bundildo, Ottokar und Harry!!!

Ich würde mich an Stelle von Next Generation gar nicht so über die 3 aufregen. Die weisen Symptome auf wie damals in der 6. Klasse bei Sexualkunde als die Jungs beim Wort "Penis" angefangen haben zu kichern und dann später sich daran ergötzten "Penis" zu wiederholen. Ganz schön provokativ und verwegen, was!

Back