• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an andras - wg. sarah

• Thread starter Thread starter Petronius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Tonlage

" mit anderen worten, du gehst davon aus, wir kennen dich ja und wissen, wie deine aussagen zu nehmen sind "

Ich ging zumindest davon aus, dass du mich soweit kennst.

" so kanns nicht laufen. nicht alle, die hier mitlesen, kennen dich ...auch wenn ich weiß, du meinst es nicht so "

Also wusstest du wie ich das meine, hast aber an mir jetzt ein Beispiel setzen wollen. Darum also alles.

" wahrscheinlich gern würgen würdest "

Nein, wenn ich enttäuscht bin, habe ich solche Gelüste nicht.

" "die weiber sollen nicht so rumzicken, sondern gehören nur mal ordentlich durchgebumst" "

Du wirst es mir niemals glauben, aber nicht wenige Frauen zicken deshalb, weil sie nicht richtig durchgebumst werden. Zugeben würden sie das nie, aber es ist so.
Und wir Männer sind auch alles andere als gut umgänglich, wenn wir nicht 'durften'. Eine Frau die sich verweigert, bekommt nur einen stinkigen, granteligen, reizbaren Mann zuhause.
(nicht wieder missverstehen, das meine ich allgemein und nicht auf bezug von Sarah).

" wenn man sie für ihren wortwert nimmt? "

Nein, du bist nicht der einzige. Marienkäfer-Agentin ist voll auf mein Gehabe aufgelaufen, sie denkt, ich bin wirklich so.
Aber muss ich denn jedem gefallen? Immer alles lang und breit erklären? Warum muss ich immer alles verstehen, und andere machen sich nie die Mühe, mich zu verstehen?

RE: aua :)

Fantastisches Beispiel:

">die weiber sollen nicht so rumzicken, sondern gehören nur mal ordentlich durchgebumst<
Du wirst es mir niemals glauben, aber nicht wenige Frauen zicken deshalb, weil sie nicht richtig durchgebumst werden."

Ooooooooooooooooooh Gooooooooooooooooooooooooooooooooooott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Hilfe* :-|

"Warum muss ich immer alles verstehen, und andere machen sich nie die Mühe, mich zu verstehen?"

Weil du dir auf Biegen und Brechen, alle Mühe gibst ^missverstanden^ zu werden...

"Nein, du bist nicht der einzige. Marienkäfer-Agentin ist voll auf mein Gehabe aufgelaufen, sie denkt, ich bin wirklich so. "

Du bist auch so!
Aber macht nichs, wenn du dich ändern würdest, bestünde womöglich noch die Gefahr, dass du überhaupt keine Frau mehr für dich gewinnen kannst :-).
Und das wünsche ich dir dann auch wieder nicht, nicht zuletzt, weil du ebenfalls deine guten und positiven Seiten an dir haben magst.

PS: "aua :)" - Plasterchen schenk, "bin ja nicht so" :-)).

" Ooooooooooooooooooh Gooooooooooooooooooooooooooooooooooott!!! *Hilfe* :-| "

Aha, du gehörst wahrscheinlich auch zu diesen Frauen, gibst es auch nicht zu. Irgendwo bist du unzufrieden.

Schublade auf:
" Du bist auch so! "
Schublade zu!

" keine Frau mehr für dich gewinnen kannst :-). "

Eben, laufen ja alle davon... ;)

" weil du ebenfalls deine guten und positiven Seiten an dir haben magst "

Das wüsste ich aber, wenn es so wäre.

"Du wirst es mir niemals glauben, aber nicht wenige Frauen zicken deshalb, weil sie nicht richtig durchgebumst werden"

ja, siehst du, das unterscheidet uns eben. ich würde das nie von einer frau annehmen, die "rumzickt"

"Aber muss ich denn ... immer alles lang und breit erklären?"

nein. es würde reichen, wenn du alles so schreibst, wie dus meinst. ansonsten darfst du dich freilich nicht darüber wundern, wenn du wörtlich genommen (falsch verstanden?) wirst

"Aha, du gehörst wahrscheinlich auch zu diesen Frauen, gibst es auch nicht zu"

das war jetzt wohl wieder ein großartiger witz, oder wie?

manchmal kann ichs echt nicht fassen

wahrscheinlich

wahrscheinlich

wahrscheinlich würdest du mich jetzt gerne würgen...

Petronius schrieb:
-------------------------------
manchmal kann ichs echt nicht fassen

"Schublade auf:
Aha, du gehörst wahrscheinlich auch zu diesen Frauen, gibst es auch nicht zu. Irgendwo bist du unzufrieden.
Schublade zu!"

Vermischt mit der altbekannten andra´schen Problemzuschreibung bzw. vermeintlichen, professionellen Problemerkennung.

Gut möglich, dass sie davon laufen würden, stell dir die hohe Wahrscheinlichkeit einer schlimmen Sinnkrise bei dir vor, solltest du womöglich eine Wesenänderung auch nur in Bertracht ziehen!

Das dürfen wir nicht zulassen...was wären besonders die unbedarften, jungen Dinger ohne dich kompetenten, potenten und allseitsbereiten Lover.
Ich wage gar nicht daran zu denken...die Vorstellung daran an sich ist einfach zu deprimierend, grausam und unmenschlich.

Hoch lebe Andras, der Mädchen- und Jungfrauenflüsterer^! :-))

na gut...

na gut...

Ich glaube ich habe jetzt genug mit dir gespielt und Macho Allüren rausgehängt, ich denke es reicht :o)
Ich dachte ich nerve dich noch ein bischen mit nem neuen Chauvi-Spruch, aber habe keine Lust mehr.
Und Petronius ist sowieso schon bis in die Haarspitzen gereizt.
Sorry, euch beiden. Ich will es nicht mehr so schnell wieder tun. Obwohl es mich ja schon in den Fingern juckte...

RE: na gut...

schon kapiert, andras

aber warum machst du das?

warum hast dus nötig, das macho-arschloch zu spielen?

Aus ganz verschiedenen Gründen, manchmal aus Übermut, manchmal aus Frust. Wenn man selbst wie ein Objekt von Frauen behandelt wird, neigt man dazu, es mal auch so zu tun. Und bischen Cauvinist/Macho sein hat ja auch ab und zu seinen Reiz, die Dosis machts.
Bei SarahW. wars eben Frust, meine Unlust sich weiter damit zu beschäftigen. Da kam raus, was eine ganz andere verbockt hat.
Bei Marienkäfer-Agentin wars jetzt reiner Übermut, sie ging so schön darauf ein.
Aber du solltest mich doch bald kennen.

Petronius schrieb:
-------------------------------
aber warum machst du das?

warum hast dus nötig, das macho-arschloch zu spielen?

"Aber du solltest mich doch bald kennen"

ich denke schon. aber ist dir ganz egal, wie du dich leuten darstellst, die dich nicht kennen?

Sorry, aber bei dir habe ich das Gefühl einen gerissenen Wolf im Schafspelz vorzufinden, der vorgibt aus "Übermut" und "Frust" einen Wolf zu spielen.

Spiele und verkaufe dich weiterhin unter deinem Wert, wenn du dich auf dieser Art und Weise derartig überlegen und witzig glaubst .

Bloß ist Einbildung immer noch keine Bildung :-).

Back