• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

An alle

• Thread starter Thread starter Roland
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Roland

Guest
Hallo!

Ich verabschiede mich jetzt von Euch. Ich habe immer viel zu tun und keine Zeit. In der Woche habe ich am Tag keine Zeit. Am Wochenende habe ich Zeit. Aber wenn man in diesem Forum ist, muß man jeden Tag ins Forum reingehen, weil in diesem Forum jeden Tag sehr viel neues geschrieben wird. Da ich in der Woche am Tag keine Zeit habe, muß ich es in der Woche in der Nacht machen. Aber irgendwann muß ich ja auch mal schlafen. Außerdem bin ich auch schon bei vielen anderen Internet-Foren angemeldet. Und ich habe mit vielen Leuten E-mail-Kontakte. Wer weiterhin mit mir in Kontakt bleiben will, der kann mir schreiben. Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt, dann könnt Ihr mir auch schreiben. Ich beantworte jede Frage. Ich beantworte auch solche Fragen, die alle anderen nicht beantworten. Allerdings bin ich kein Arzt und auch sonst kein Experte. Ich weiß auch nicht alles. Und ich habe auch noch nicht viele sexuelle Erfahrungen. Schreibt mir bitte nur ernstgemeinte Fragen und keinen Quatsch. Und schreibt bitte keine Romane. Meine E-mail-Adressen:
[email protected] (gilt nur noch bis 7.9.2003)
oder
[email protected] (gilt nur noch bis 7.9.2003)
Ruft mich bitte nicht an. Ich habe keine Zeit für stundenlange Telefongespräche.
Desweiteren suche ich eine Freundin. Ich suche zwar bereits in mehreren Internetseiten, aber wenn es in diesem Forum Frauen gibt, die solo sind und einen Freund suchen, dann können sie mir auch gerne E-mail schreiben. Allerdings bin ich Vegetarier. Und meine Freundin muß auch Vegetarierin sein. Also Nichtvegetarierinnen äh ich meine Normalköstlerinnen (Ich bin schon in viel zu vielen Vegetarier-Internetseiten, lese viel zu viele Vegetarierzeitschriften, gehe auf viel zu viele Veranstaltungen von Vegetarier-Vereinen, usw, usf. und das schlägt sich bei mir halt eben auch auf die Wortwahl durch (In Vegetarier-Vereinen heißen alle anderen nicht Normalköstler oder Mischköstler sondern Nichtvegetarier (und das ist die harmloseste Bezeichnung. Es gibt in Vegetarier-Kreisen noch einige häßliche Bezeichnungen, die ich aber jetzt nicht nennen will, weil ich niemanden beileidigen will.))) haben bei mir keine Chance.
So und jetzt wieder an alle. Ich bin über 18 Jahre. Ihr dürft mir also alles schreiben. Schreibt mir bitte nicht, wenn im Sex-Forum ein für mich interessanter Artikel drinsteht (Im Sex-Forum stehen immer massenhaft für mich interessante Artikel drin.)
So und ab jetzt werde ich fast nie mehr im Sex-Forum sein.

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

RE: An alle

Hallo!

Noch eine Anmerkung. Schreibt mir bitte, wenn irgendwelche Leute mich beleidigen.
Danke.

Herzliche Grüße

Roland

Du siest so scheise aus da hat man dann auch dem entsprechende probleme

... willst du jetzt forderungen auch noch an eine frau stellen? du musst doch froh sein wenn du überhaupt noch was abkriegst! (war jetzt keine beleidigung, sondern purer ernst). du könntest noch so toll aussehn, aber das was du hier schreibst törnt höchstens meine oma an.

He Wagina!

Ich lasse noch einige Tage lang beleidigende Artikel prüfen.

Roland

He weibchen!

Ich lasse noch einige Tage lang beleidigende Artikel prüfen.

Roland

Back