• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an alle mit nem etwas kleineren

• Thread starter Thread starter sexmaniac
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sexmaniac

Guest
hallo!
ein tipp für euch / uns: rasiert euch die schwanzhaare kurz, bzw ganz ab. dann komt "er" besser zur geltung.

RE: an alle mit nem etwas kleineren

Tolle Idee,
hatte ich meienm Feund auch schon emfohlen!
Sieht rasiert aus wie ein Pferdeschwanz!!!

gefährlich!

gefährlich!

aber achtung!!!
bei ganz kleinen stummelchen besteht die gefahr, dass man den winzling gleich mit abrasiert. naja, auch nicht schade drum, war ja eh zu klein...

RE: gefährlich!

haha anja du bist entweder ein mann mit komplexen oder hattest nur männer, die es nicht können... um gut im bett zu sein benötigt man keinen großen

Hast du nun nen kleinen und bist "gut im Bett",oder hast du n großen?

Wie gnädige Frau möchten. "Richte" mich ganz nach ihnen...:-)

Daran könnt ihr sehen was für ein Armleuchter er ist

sorry, das habe ich nicht geschrieben, war wohl wieder nen faker unterwegs.
ich hab nen eher kleinen... 15cm aber ich denke mal - das können andere wohl besser beurteilen.

Back