M
Melanie, 27 Jahre
Guest
Habe seit kurzem einen Freund (ebenfalls 27), mit dem ich mich außer beim Sex wunderbar verstehe. Solange wir uns küssen und miteinander schmusen, können wir gar nicht genug voneinander bekommen. Wenn es aber zum Sex kommt, haben wir offensichtlich Verständigungsprobleme. Habe ihm schon einige Male erklärt, dass ich eher für sanfte Berührungen / weniger heftige Bewegungen empfänglich bin, worauf er aber nur begrenzt eingeht. Sobald ich dann beim Sex das Tempo verlangsame (wie es mir gefällt), läßt seine Erektion nach. Überhaupt erwähnte er, dass er normalerweise viel Zeit braucht, um zum Orgasmus zu kommen. Aber gerade dieses stundenlange "Gerammel" macht mir überhaupt keinen Spaß und wird mir nach einer gewissen Zeit auch unangenehm bis schmerzhaft. Ich komme meistens ziemlich schnell, oft auch zweimal hintereinander. Da meine Erregungskurve dann langsam abzunehmen beginnt, wäre es mir am liebsten, mein Freund könnte dann auch seinen Orgasmus bekommen. Ich bin absolut nicht unerfahren, und bisher hat es mit Männern in der Hinsicht immer geklappt. Gibt es tatsächlich Männer, die berührungsunempfindlicher sind und nur durch heftigste Penetration zum Orgasmus kommen können? Wir kennen uns erst kurze Zeit und hatten erst 3 x miteinander Sex. Dabei hatte er nicht ein einziges Mal einen Orgasmus. Entweder weil "er" so seine Probleme hatte oder weil es irgendwann für mich unangenehm wurde und wir dann abgebrochen haben. Unerfahren ist mein Freund allerdings auch nicht und er macht auch einen ziemlich verliebten Eindruck ... ich verstehe das einfach nicht ... :-(