G
GTF
Guest
Mein Sohn ist 2 jahre u 4 monate alt heute früh hatte er zwei oder drei rote punkte bis mittag waren es schon sehr viel mehrere und seine beiden knie waren sehr angeschwollen aber jeweils ohne schmerzen u beeinträchtigung der körperlichen funktionen also er kann laufen fühlt sich ganz normal sind daraufhin ins kinderkrankenhaus gefahren jetzt ist er seit heute auf beobachtung das blutbild hat nix ergeben das auf eine bakterielle infektion hinweißt und eine erlärgische reaktion schließen die ärtzte dort auch aus weil die punkte nicht jucken und die schwellungen tun auch nicht weh er hat die punkte mitlerweile am ganzen körper und schön langsam schwillt ein auge zu die flecken haben durchschnittlich die größe einer 5 cent münze und sind außen rot und werden nach innen heller ohne durchbrüche aber es werden immernoch mehr bitte helft mir ich mach mir große sorgen um meinen kleinen schatz ich hoffe jemanden ist schon mal so etwas untergekommen vielen dank und hoffentlich meldet sich jemand