Hallo,
bin seit 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es ist sehr schön. Wir hatten die ganze Zeit eigentlich täglich Sex und meine Freundin konnte nicht genug bekommen von mir. Sie wollte immer und überall...zumindest sehr oft. Aber jetzt nicht irgendwie sexsüchtig, sondern in normalem Maße.
Allerdings ist sie jetzt seit 1 einer Woche komisch und wir hatten keinen Sex mehr...Sie meinte, dass sei normal, dass das manchmal so ist und sie keinen Sex möchte. Habe das aber in den letzten 10 Monaten nie erlebt! Mich macht das aber sehr unglücklich. Nicht weil ich keine Befriedigung bekomme, sondern weil ich mir Sorgen mache, dass sich ihre Gefühle geändert haben.
An die Frauen: Kennt ihr das? Ist das normal? Bitte schreibt mir etwas dazu und was es für Ursachen haben könnte!
An die Männer: Wie ist das bei Euren Frauen, Freundinnen? Wie geht ihr damit um? Geht das wieder vorbei und wird es wieder wie früher?
Bitte schreibt alles, was euch einfällt und wichtig ist!
Viele Grüße
Med-Amateur
RE: An alle FRAUEN und Männer...Dringend!
kann es sein, das sie schwanger ist???
Hmm...gute Frage! Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Haben bei ihrem letzten Eisprung vor knapp 2 Wochen nicht verhütet.... von daher könnte das in Frage kommen. Aber macht sich das schon so schnell bemerkbar. Wäre ja gerade mal 2 Wochen her!
kommt mir eher bedenklich vor. Schwanger ? nein. da sie ja die Aussage macht, das wäre normal und käme mal vor. Klar kommt das mal vor das man mehr mal weniger Sex haben möchte.
Aber in diesem Fall, denke ich eher, daß sie jemand anderes im Kopf hat.
Wie ist denn ihr Verhalten ansonst? will sie noch mit dir schmusen?? oder nur keinen Sex!!!
Denk mal drüber nach.!!!
Grüsse Scully
Schmusen tut sie noch....
Ich vermute ebenfalls, dass sie einen anderen Stecher hat.
kannst du andere Auffälligkeiten erkennen??
Übrigens wie alt seit ihr beide denn. Wäre deine Freundin eine reife Frau mit sehr vielen Jahren Erfahrung, würde ich sagen, das hat sie schon mal erlebt.
Sprich doch mal mit deiner Partnerin über deine Bedenken....und sag ihr, daß es dich beunruhigt...aber begränge sie nicht . Sondern mach ihr klar, daß du nur gewißheit haben willst.
UND vor allem frag sie, ob sie diese "Totheit" schon einmal erfahren hatte, oder woher sie so bestimmend sagen kann:"Das wäre ganz normal"..
Grüsse Scully
Hallo Amateur,
in der Gershwin-Oper "Porky and Bess" heisst es, "A woman is a sometime thing..." und das stimmt auch. Da gibt es Gemütsbewegungen, die wir Männer nicht nachvollziehen können, die oft völlig überraschend und auch unlogisch sind. Das müssen wir einfach akzeptieren. Auch hat der monatliche Zyklus der Frauen Einfluss auf ihre Gemütslage.
Nimms nicht so tragisch, es wird bestimmt wieder!
Ich wünsche es Dir - und ihr!
Wolfgang
Hallo Med-Amateur!
Also bitte lass dich nicht beunruhigen von Menschen hier die eigentlich für mich absolut kein Niveau haben. Denn eine Aussage: Sie hat wahrscheinliche einen anderen Stecher ... das ist doch soetwas von schwachsinnig und verletzt die Gefühle eines anderen Menschen.
Bei mir kommt das auch öfters vor. Habe auch täglich Sex mit meinen Freund und dann habe ich oft 4-5 Tage dabei da habe ich keine Lust! Das sind die Hormone denke ich mal ... und oft vor der Periode geht es mir nicht so gut und dann habe ich erst recht keine Lust.
REde aber auf alle Fälle mit ihr ..
also dem kann ich nur zustimmen. schliesslich handelt es sich hier um gefuehle und die machen nun mal nicht immer was man will. lass ihr zeit und wenn sie nicht will, dann gib ihr das gefuehl, dass das ok ist und du damit zurecht kommst. man kann da doch offen drueber sprechen. und gleich von einem anderen stecher auszugehen ist wirklich schwachsinn.
schliesschlich will sie ja sonst immer. davon traumen andere....die duerfen nur einmal die woche ran. da darf deine freundin schon mal eine kleine pause einlegen, ohne dass du gleich die ganze beziehung in frage stellen musst. schliesslich ist sex ja nicht das einzige, was euch verbindet, oder?