• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

an alle frauen bitte helft mir

• Thread starter Thread starter Maren 1975
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maren 1975

Guest
Hallo
Kann mir mal einer zum thema verhütug ein paar fragen beantworten?
1.wer weis eine gute verhütungs metohde auser pille und Kondome .
2. wer hat eigene erfahrungen schon gemacht und was gibt es fuhr metohden

RE: an alle frauen bitte helft mir

Lasse Dir von ein paar Bauarbeitern einen großen, großen Felsbrocken vor Deine Schlafzimmertür rollen.
Die zweite Möglichkeit wäre, "Nein"! zu sagen.

Susanne

gefunden!!!ich finde persona gut und unkompliziert, allerdings was teuer.
gruss susi

Seid bloß vorsichtig mit Persona! Ist verdammt unsicher (Pearl-Index ist nicht viel besser als beim Condom)

Hi Maren,

da ich auch keine Lust mehr auf die Pille hatte, stand ich vor dem gleichem Problem wie Du. Ich habe mich für ein Diaphragma entschieden, anfangs dachte ich auch "oh Gott, bloß das nicht", ist aber völlig O.K., Du fühlst es nicht und das blöde "Moment mal" wie beim Condom fällt weg. Sei Dir aber klar darüber, daß kein Schutz so sicher ist, wie die Pille. Wenn eine Schwangerschaft für Dich gänzlich ausgeschlossen ist, solltest Du lieber bei der Pille bleiben! Und Schutz vor Ansteckungen ist mit einem Diaphragma auch nicht gegeben!

Gruß Andrea

Back