• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Amphore und Teekanne

• Thread starter Thread starter Geri
  • Start date Start date
G

Geri

Guest
Hallo,

was ist "Amphore" und "Teekanne" in schwuler Mimik und Gestik? (Las es vor kurzem.) Zu "Kolliergriff" und "gebrochene Hand" (wurden auch genannt) habe ich Assoziationen, kann mir etwas vorstellen.

Bitte um Aufklärung ;-)

Lieben Gruß

Geri

RE: Amphore und Teekanne

Ich würd Dir ja gerne helfen, aber ich kenn mich da ja gar nicht aus. Sorry.

Schon in Ordnung. Flaschendrehen kenne ich auch zuwenig. :-) Viel Spass!

mensch Geri...;)))

Flaschendrehen kennt doch jeder. Du sitzt im Kreis, drehst, und der, auf den die Flasche zeigt muß ein Kleidungsstück ablegen. Das war's schon (hihihi).

Ach ja. Die Zeiten sind bei mir schon länger vorbei. :-o
Gibt es da nicht eine Variante mit Wahrheit oder Ausziehen? Wo die Flasche zum Stillstand kommt, der/dem wird eine Frage gestellt, die sie/er wahrheitsgemäß beantworten muß. Peinliche, sehr peinliche Fragen... Wird klar, dass er/sie lügt, heißt es: Runter mit einem Wäscheteil!
(Strippoker gibt es ja auch noch.)

oh mann das kann man nicht in worte fassen...
das musst du dir ansehn. die teekannenhaltung kannst echt nur vorzeigen...

Back