• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Amphetamine und Sex!!...

TEST TEST TEST 123

mein Freund will von mir Stunden lang Gewicht werden obwohl sein Penis nur 2-3 Mal kurz hoch kommt!!! Das ist seltsam für mich,doch wenn ich aufhöre bekommt er extrem schlechte Laune. Einmal hat er mich fest gehalten und gewürgt, worauf hin sein Schwanz Knüppel hart wurde und er mich extrem gef.... hat! Ohne Drogen ist er total normal im Bett. Fast schon langweilig.

Ja, es ist normal, und insofern soll man die Finger von Drogen lassen, Ob man einen "Freund" haben will, der keinen für beide schönen Sex sondern eine stundenlange Dienstleistung haben will, und dann auch noch (gefährlich?) grob wird, sollten Sie sich zu Ihrem eigenen Schutz fragen!!

LG, Dr. Gehring

Ganz beschissene Idee !

Ich sehe die Gefahr in der "Überhitzung" des Körpers, wenn man unter dem Einfluss von Amphetamin Sex hat.
Das ist wie bei den "Dauertänzern" in der Disco, die irgendwann umfallen, weil der Körper nicht mehr mit macht.

Raubgraf

Back