bekam von meinem arzt dieses medikament,im rahmen einer schmerztherapie(chronisches schmerzsyndrom lws,hws,mutietagere bandscheibenprotrusion mit foraminalstenosen bds.etager).zuerst wurde es in der dosierung 25 mg angesetzt,wirkung eine katastrophe,abgesetzt und nun einen versuch mit 10mg babydosis.leider ging es mir damit extrem schlecht,gefühl von permanenter übelkeit,schwerer schwindel,zittern.brech förmlich auch psychisch zusammen,weinte ständig.hab es jetzt abgesetzt weil ich dabei auch ständig im kopf hatte..ich bring mich jetzt um.mein problem ist das mein arzt darauf besteht es weiter zu nehmen und mir die nebenwirkungen nicht glaubt..er meint ich müsste mich daran eben gewöhnen,es würde mit der zeit besser.bin da sehr im druck,er meint es sicher nur gut mit mir,habe aber die völlige panik vor der wirkung dieser tabletten.meine frage ist..warum reagiert mein körper so extrem auf die minimale dosis,der psychische zusammenbruch mit diesen wirklich beängstigenden suizidgedanken passen garnicht zu mir.nach etwa 40 stunden ging es mir stetig besser,fühle mich wieder sehr gut.können sie mir erklären was der auslöser sein kann für so eine reaktion.mit herzlichen grüssen und danke vorweg für eine antwort