Re: Ambulant operieren?
Hallo, Marion!
Da es mit dem Schwindel bei mir wieder besonders schlimm ist, habe ich die Stationsschwester angesprochen; und sie will morgen meinen Hausarzt informieren.
Mit Selbstmord drohen (wie beim letzten Mal) werde ich zwar nicht; aber ich werde doch ganz schön Druck machen, und das aus gutem Grund:
Beim letzten Mal (im März) kam in so kurzer Zeit so viel zusammen, daß ich mit meinem Vertrauen total am Boden war. Es war vielleicht nicht ganz so schlimm wie das andere Mal - vor allem um die Wendezeit herum -, aber dafür ging es auch viel schneller.
Zum Glück habe ich im Heim eine gaaaanz liebe Freundin, die gleich erkannte, wie schlecht es mir ging. (Sie war die einzige, die diese Welle überstand; und sie leistete die "Hauptarbeit", um mich da wieder rauszuholen).
Wie ich hat auch sie ein schweres Trauma: Bei mir schrillen sämtliche Alarmglocken, wenn sich jemand mißtrauisch zeigt; und bei ihr, wenn jemand krank im Bett liegt.
Bei mir hängt im Grunde ALLES NUR am Vertrauen:
Meine Schwester hat eine Kollegin, die ebenfalls einen Shunt hat.
Wenn ich die Frau kennenlernen würde und es käme sehr schnell sehr viel Vertrauen auf, könnte es passieren, daß ich ihr um den Hals falle, bevor eine Stunde vergangen ist (natürlich würde ich sie vorher fragen, ob ich darf).
Freddy
(Warum siezt Du mich?)