RE: Amalgamvergiftung
Hallo Pauline,
das lässt sich im Blut feststellen, allerdings machen da oft die Krankenkassen und der Arzt nicht mit. Das Blut kann man auf verschiedene Weise untersuchen lassen und die Ärzte sind oft skeptisch dagegen eingestellt.
Bei einem Heilpraktiker oder Hömopath bekommst Du da eher Hilfe, allerdings muss man das auch selbst bezahlen. Der schickt die Blutuntersuchung dann an ein Labor weiter. Das weiss ich da meine Schulkameradin in so einem Labor arbeitet. Eventuell findest Du ja auch einen Arzt der dem offen gegenüber steht.
Da gehen die Meinungen sehr auseinander, ein Für und ein Wider.
Mein Zahnarzt hat auch gesagt das Amalgam nicht schlimm ist, doch als ich mir das rausmachen liess, hat man schon eine Entgiftung bei mir gesehen. Ich hatte nämlich 20 Jahre lang Heuschnupfen und ein Ekzem am Hals. In der Tanzschule empfahl mir der Tanzlehrer, ich solle Aloe Vera Gel trinken um meinen Körper zu entgiften. Dabei sah man dann eine deutliche Verschlimmerung des Ekzems als ich mir das Amalgam entfernen liess. Ich habe über diese eine Stelle entgiftet. Jetzt ist alles weg, bin heil froh darüber.
Solltest Du auch die Füllungen entfernen wollen, dann denke an eine sinnvolle Entgiftung, denn nur mit dem Entfernen der Blomben ist es nicht getan. Ich habe keinen Test gemacht, sondern einfach für mich entschieden, es mit Aloe Vera zu versuchen, da dadurch Schadstoffe entfernt werden. Erst als es nicht besser wurde, liess ich mir beim Zahnarzt die letzte Blombe die noch hatte entfernen. Und das war wohl richtig, denn seitdem ist mein heuschnupfen weg und ebenso mein Ekzem.
Kann Dir auf jeden Fall Aloe Vera Gel zum trinken dafür empfehlen, da das ein Naturprodukt ist. Doch das geht nicht von heute auf morgen, das solltest Du wissen es kann eine ganze Weile dauern bis der Körper entschlackt hat.Bei mir hat das fast ein Jahr gebraucht.
Und auf Qualität sollte man da auch achten, denn nicht überall wo das drauf steht, ist auch genügend davon drin.
Wenn Du gerne mehr darüber wissen möchtest dann schreib mir eine mail, melde mich dann.
Lieben Gruss
Blumemgeli