Wie bereits in meinem anderen Beitrag erwähnt nehme ich nun seit gut 2 Monaten und einigen Tagen Regaine. Verbessert hat sich gar nichts ich habe sogar das Gefühl das sich alles verschlechtert hat. Gerade habe ich anscheinend ein wahnsinniges Tief den ich bin nur noch am heulen. Die Ausdünnung sah man zunächst in der Vorderpartie. Schilddrüse, Eisen und Ferritin wurden bestimmt und lagen in der Norm (trotzdem nehme ich in Eigenregie nun etwas Eisen zu mir). Seit ich Regaine benutze habe ich das Gefühl das ich nun auch verstärkt im Nacken und an den Seiten Haare verliere obwohl ich dort die Lösung gar nicht auftrage (trage diese nur im ausgedünnten Bereich auf also vorne). Ich war gerade noch froh über den Tag nur 40 Haare verloren zu haben da kämmte ich mir die Haare. Erst 16 Haare. Dann aus Interesse nach einer Stunde wieder gekämmt weiter 8 Haare. Zudem kann ich mir bei mehrfachen durchstreichen immer 4 bis 5 Haare rausholen. Ich schätze also ich habe heute 80 Haare wahrscheinlich eher 90 unbemerkt verloren. Klingt eventuell nicht so wild aber meinen Haaren fehlt es an Volumen, es lichtet sich weiter und die ausgefallenen Haare wirken teilweise sehr dünn und fein. Ich habe das Gefühl es wächst einfach nichts nach. Ca. die Hälfte meiner Haare ist flöten gegangen und heute ist anscheinend ein sehr schlimmer Tag den ich bin gerade nur noch am heulen und verfluche alles. Ich weiß nicht mehr weiter. Soll ich die Pille weiter nehmen oder absetzen? Den Ärzten vertrauen oder nicht? Erneut zum Hautarzt gehen? Weiter Regaine nehmen? Ich habe ein solch große Angst meine Haare zu verlieren. Ich weiß gar nicht wie ich das meinem Freund beibringen soll wen ich es mal nicht mehr kaschieren kann (bisher konnte ich das sehr gut und mit ihm darüber reden möchte ich im Moment einfach nicht). Dann kraut es mir schon vor dem Gedanken eine Perücke, ein Haarteil oder ähnliches zu tragen. Ich bin 21 Jahre alt und will doch einfach nur meine Haare behalten und nicht mehr verlieren. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll und anscheinend kann mir das auch keiner sagen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Was soll ich den jetzt tun? Nochmals zum Hautarzt gehen? Wieder Blutwerte? Und was ist mit Regaine? Soll ich es weiter nehmen? Ein Absetzen wäre wahrscheinlich nur mit fatalem Haarverlust zu vereinbaren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.