• In unserem Forum Alzheimer können Sie sich mit anderen Betroffenen und Interessierten austauschen. Demenz und Alzheimer rücken zunehmend in unser aller Bewusstsein. Die Symptome von Alzheimer sind nicht nur für die Betroffenen, sondern auch für die Angehörigen sehr belastend. Diskutieren Sie mit!

Alzheimer

• Thread starter Thread starter RILLI
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

RILLI

Guest
Lieber Dr. Spruth !

Vielen Dank erst mal für Ihre Antwort ,viel hat sie leider nicht geholfen .
Meine Bekannte teilte mir mit , das er nun dauernd die Augen zu hat auch beim Essen und das die Augen verklebt seien , sind aber nicht entzündet .Zusätzlich zu dem Medikament mit dem Wirkstoff Memantine nimmt er noch 6 mal am Tag Madopa .Bringt dieses Medikament was , bei dieser starken Demenz erkrankung ? .
Mit freundlichen Grüßen
R.Klaußner

RE: Alzheimer

Sehr geehrte Frau Klaußner,

was meinen Sie damit, daß die Antwort "nicht geholfen" hat? Zu kurz? Zu unverständlich? Wenn ja, was möchten Sie genauer wissen bzw. was haben Sie nicht genau verstanden?
Das Präparat Madopar enthält als Wirkstoff L-Dopa und wird vermutlich gegen die Bewegungsstörung Ihres Bekannten eingesetzt (Allgemeine Bewegungsarmut, Steifigkeit der Muskulatur, kleinschrittiges Gangbild, evtl. Zittern?). Gegen die Symptome der Demenz hilft es nicht.

Mit freundlichen Grüssen,

Spruth

Back