L
linda1963
Guest
es begann vorigen sommer. mein vater, 68 jahre, war mit bekannten wandern. plötzlich wurde ihm schwindlig und er verlor kurz das bewußtsein. nach diesem vorfall begann er mit leichter vergeßlichkeit und konnte manchmal worte nicht richtig finden. da er immer unter leichtem schwindel und benommenheit litt, wurde er ins spital eingeliefert. dort wurden untersuchungen gemacht und die diagnose lautete demenz vom alzheimer typ. er nimmt seit oktober abends 2 aricept ein und leider gottes hat sich sein zustand massivst verschlechtert. derzeit können wir ihn kaum eine sekunde aus den augen lassen, da er - wenn er aufsteht leicht in sturzgefahr kommt. er wirkt auch sehr niedergedrückt, weshalb ihm auch antidepressiva verschrieben wurden. zu all dem leidet er auch noch unter tinnitus. da er schon seit dem vorfall im august 04 unter gleichgewichtsstörungen leidet und der verlauf sich so drastisch verschlechtert, würde ich gerne wissen, ob das typisch für alzheimer ist. rechenaufgaben und vorlesen funktioniert ganz gut, aber wenn er kleine dinge aufheben soll, zittern seine hände sehr. außerdem verzeichnen wir einen ungeheuren appetit.
ich würde mich sehr über antworten freuen!!!!
ich würde mich sehr über antworten freuen!!!!