• Wer den 50. Geburtstag überschritten hat, schaut bereits auf jede Menge Lebenserfahrung zurück. Möglicherweise ist man nicht mehr so fit wie mit 25 Jahren, dafür deutlich ""lebensweiser". Und die wenigsten der über 50-Jährigen möchten wirklich noch einmal 25 sein. Ob rege Diskussionen zum Thema Alter, Tipps für ein langes und gesundes Leben oder ein netter Plausch – in unserem Forum Generation 50 plus können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen!

Alterungsprozess - Was ändert sich im Alter?

• Thread starter Thread starter Anonymer User
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Anonymer User

Guest
Ich habe etwas in der Plauderecke zu diesem Thema geschreiben und würde mich über Resonanz freuen.

Da es uns alle betrifft, habe ich damit eigentlich gar keine allzu starken Probleme. Ungünstig ist für mich nur, dass immer mehr weh tut.

Hallo!
Meistens werden die Gewohnheiten die man sich so zugelegt hat mit höheren Alter dann immer stärker ausgeprägt.

Ich habe jeden Tag ein bisschen mehr zu erzählen. Alleine schon deshalb, weil ich jeden Tag etwas mehr erlebt habe

Naja, der Körper und der Geist bauen immer mehr ab, wenn man nicht aktiv dagegen ankämpft...deswegen sind körperliche und geistige Tätigkeiten im Alter umso wichtiger! Aber man macht ja auch Tag für Tag Erlebnisse, schafft Erinnerungen, Lebensweisheiten...

Back