• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Älteren Beitrag suchen?

TEST TEST TEST 123

pfeifer

New member
Wer kann sich noch an den Beitrag erinnern, in dem eine Frau berichtet, daß sie dem Drängen ihres Partners nach AV irgendwann nachgab, es dann so schön fand, das sie es fast nur noch so wollte.
Daraufhin beschimpfte ihr Partner sie als pervers oder ähnlich.-
Kann durchaus 12 Monate zurückliegen, leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
Wer hilft mir? - Danke im voraus, Lupus

RE: Älteren Beitrag suchen?

Meinst Du diesen, mit den folgenden:

Betreff: tipps analsex?
Autor: diana
Datum: 30.06.02 23:31

hallo zusammen
ich und mein freund hatten gestern zum ersten mal richtigen analsex, nach ein paar fehlgeschlagenen (schmerzhaften ) versuchen..ist es nun endlich gelungen.
ich denke auch das es so gut klappte weil ich die letzten 2 tage bevor wir verkehr hatten, mit einem dildo vordehnte.
und als wird es dann ausprobierten richtig versteht sich, war es einfach meeeeega geil...wir haben genügend gleitcreme benutzt iund er war sehr vorsichtig und lagsam beim einführen...dann mit der zeit konnte er seinen ganzen penis einführen und mich richtig fest poppen *ggg*
s war mega geil....das ganze natürlich in der hündchen stellung...;-)
nun meine frage kann mir jemand noch tipps geben was wir noch so ausprobieren können..zb. andere stellungen bei denen wir gut anal machen können?
es ist ja soooooooooooo geil...würde mir am liebsten nur no in den po po ficken lassen *gg*.,,kann ich nur echt empfehlen mal auszuprobieren ;.-)

Besten Dank Sucher, das war er nicht.
Wie schon geschrieben, hatte die Dame in dem von mir gesuchten Beitrag das Problem,das Ihr Partner, als es ihr Spaß machte, ihr vorwarf, das sei ja wohl abartig, daß es ihr gefällt.
Gruß Pfeifer

Das ist aber kein jahr her, sondern du sollte auf 8 monaten zurück suchen... kann mich auch daran errinnen, mist ich weiss auch nicht mehr den nick, frage doch vieleicht die redacktion... :-))

Back