• Wer den 50. Geburtstag überschritten hat, schaut bereits auf jede Menge Lebenserfahrung zurück. Möglicherweise ist man nicht mehr so fit wie mit 25 Jahren, dafür deutlich ""lebensweiser". Und die wenigsten der über 50-Jährigen möchten wirklich noch einmal 25 sein. Ob rege Diskussionen zum Thema Alter, Tipps für ein langes und gesundes Leben oder ein netter Plausch – in unserem Forum Generation 50 plus können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen!

Ältere Frauen

• Thread starter Thread starter arwen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

arwen

Guest
Ich stelle mal folgendes zur Diskussion:

Zitat von Schauspieler Richy Müller (52)

"Ich kann mir keine Frau in meinem Alter vorstellen, das wäre, wie mit meiner Mutter im Bett"!!

Wie sehen das Männer in diesem Alter?

Allerdings ziehe ich auch etwas jüngere Männer vor.

Re: Ältere Frauen

ich kann mir keinen mann in meinem alter (50) vorstellen .. das wäre wie mit meinem vater im bett ....so ein spinner

Der hatte wohl Probleme mit seiner Mutter? Ödipuskomplex???

Mir hat mal ein Mann gesagt, in einem gewissen Alter hatte er sogar heimliche Gedanken bezgl. seiner Mutter... Erschien mir genauso verrückt.

Dieser Richy hat wahrscheinlich keine Tochter....

Hallo,
dieser Ausspruch ist anmaßend.
Ich sehe jüngere Männer auch lieber an.
Sachen gibt's(:(()

B) tja, so ist das nun einmal: Ein jüngerer Mensch ist meistens attraktiver. M e i s t e n s !!!

Was heisst, längst nicht immer! Wenn man mal so Sendungen sieht, in denen Jugendfotos von Promis gezeigt werden, muss man doch nicht selten sagen, dass der reifer gewordene Mensch um Vieles attraktiver aussieht! Hinzu kommt Lebenserfahrung. Das kann in vielen Fällen doch wesentlich mehr wiegen!

Aber Geschmack ist eben individuell...

gu mo zusammen,

was bin ich doch froh, dass mich sex nicht die bohne interessiert.

(:))))

schöne Grüße

...wenn Du damit glücklich bist, ist das doch ok!

Doch wenn Du einen Partner hast, der anders fühlt und denkt, machst Du ihn sicher nicht ebenso glücklich mit Deiner Haltung.

Aber vielleicht lebst Du ja allein...

nein, ich lebe nicht allein.

bin seit 15 Jahren verheiratet. Mein Mann hat auch keine Lust mehr auf Sex. Das Leben ohne Sex ist viel schöner, da entspannter.

Man hat vielmehr Zeit für andere Dinge.

Ich (56 m) möchte auf Sex nicht verzichten und meine Partnerin (54 w) genau so wenig. Die Menschen sind halt verschieden und das ist gut so. Zum Thema "ältere Frauen" ich möchte keine Jüngere, denn ihr (und mir) muss ich nichts mehr beweisen. Das geht dann bei uns sehr locker zu, also ohne Stress.

Hallo Herb24

mein Mann und ich verzichten nicht auf Sex, sondern wir haben kein Verlangen danach. Das ist ein Unterschied.

Aber jeder soll unbedingt seine Neigungen und Bedürfnisse ausleben.

lg Florentine

Na, das ist schön für Euch, wenn Ihr Euch einig seid und glücklich!

Wir haben einen guten Bekannten, der mit seiner Frau offiziell auch so lebt. Er ist beruflich viel unterwegs... und sucht sich klammheimlich dort seinen Ausgleich sexueller Art. Seine Frau hat keine Ahnung und glaubt dasselbe wie Du.
Wird sicher schwierig für ihn, wenn er demnächst in Rente geht.

Hallo STrumwolke,

mein Mann und ich sind beide berentet und den ganzen Tag zusammen. Wir teilen gemeinsam viele Hobbys und freuen uns täglich neu, den Tag gemeinsam verbringen zu können.

Wir sind fast unzuertrennlich.

Wir beide haben 100 %ig keine anderen Sexualpartner, weil wir beide keinen Sex mehr brauchen und wollen.

Das ist für die meisten Menschen unvorstellbar.

Das glaube ich nicht, es gibt sicher eine ganze Reihe von Menschen, die ohne Sex gut und glücklich leben. Es ist schon richtig, dass im Alltagsleben im Lauf der Jahre andere Dinge viel wichtiger sind und mindestens ebenso gegenseitigen Halt geben. Probleme gibt es ja häufig nur deshalb, weil sich die Partner nicht einig sind.
Das Sexualleben und der finanzielle Bereich sind wohl die häufigsten Trennungsgründe. Kann das ausgeklammert werden und beide sind sich einig, kann man nur gratulieren.

so ist es.

Wir sind beide glücklich und zufrieden. Hoffentlich haben wir noch viele gemeinsame schöne Jahr.

wenn jemand - egal, ob Mann oder Frau - immer deutlich jüngere Partner braucht, dann wohl deshalb, weil er sich damit aufwerten und sich selbst jünger machen möchte. Das sind Leute, die nicht akzeptieren können, dass sie älter werden und ab einem bestimmten Punkt wird es lächerlich und auch nicht mehr praktikabel!

Ja, stimmt, wenn ich z.B. an Udo Jürgens denke, der wohl behauptet haben soll, dass Frauen ab 40 stinken.

Und, wenn ich an Jopi Heesters denke????

Der Beispiele gibt es viele.

ja, z.B. auch arwen, die in jedem ihrer Beiträge hier im Forum ihre Jugendlichkeit betont und hervorhebt, daß sie einen jungen Lover hat!

Back