• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ältere Frauen erregen mich

TEST TEST TEST 123

Robert_S

New member
Seit langem reizen mich (59) ältere Frauen (so ab 70 Jahre und älter), und ich frage mich ernsthaft, ob das normal ist. Es ist noch nicht so lange her, da war ich mit einer Dame intim, die war 77 Jahre alt. Der Sex mit ihr war sensationell, weil sie sprichwörtlich ohne jede Hemmung war. Was meinen Sie dazu?

Das kommt heute immer häufiger vor. Auch ich kenne ein paar Männer, die auf deutlich ältere Frauen stehen. Wenn es für beide OK ist, dann spricht ja meiner Meinung gar nichts dagegen.

Herzlichen Glückwunsch R.S. da hast du Glück gehabt. Ich habe nur gegenteilige Erfahrungen gemacht. Seit 12 Jahren Single und in der Zeit bei Frauen über 60 nur
platt ohne Extras.

Ich glaube Robert postet diesen Beitrag alle paar Monate in abgewandelter Form, also im Grunde machen ihn wohl eher die erwarteten Reaktionen heiß.

So viel älter sind die Frauen doch gar nicht! Wäre der Mann 10 bis 20 Jahre älter, würde sich keiner darüber Gedanken machen.

LG, Dr. Gehring

Back