• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

alte männer

• Thread starter Thread starter judie22
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

judie22

Guest

Hallo,
ich stehe total auf ältere Männer. Wie groß darf der Altersunterschied sein?
Gruß
Judie

RE: alte männer

Hier würde passen:
Blöde Frage, nächste Frage....

Ist doch wurscht, er ist DEIN Partner.

Hi,
was ist das denn für eine Frage?

Also technisch/gesetzlich/biologisch gesehen, gibt es kein Limit. Da kann der Unterschied ruhig 100 Jahre betragen.

Gesellschaftlich gesehen, könntest Du allerdings auf Probleme stoßen, da unsere Gesellschaft sehr spießig ist. Da würde ich persönlich als Maximum/Limit 15-20 Jahre setzen. Dieter Bohlen sag ich nur, das stört keinen. Nur wenn der Unterschied halt größer ist, musst Du mit Sprüchen wie "Was willst Du denn mit dem?" oder "Die ist nur scharf auf seine Erbschaft wenn er tot ist" rechnen, so makaber es sich anhören mag.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen - denn auf Deine Frage gibt es keine Antwort.

Peter K.

Altersfrage ***ggg**

Altersfrage ***ggg**

Eine Familie sitzt am Eßtisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage fragen darf.

Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!"

Der junge Mann fragt seinen Papa, "Papa wie viele Sorten von Brüsten gibt es?"

Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste."

"Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest.

Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend.

Nach 50, sind die Brüste wie Zwiebeln."

"Zwiebeln?"

"Ja, wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"

Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, daß sie rot sehen, sodaß die Tochter fragt:

"arf ich eine persönliche Frage stellen?" Mama, wie viele Sorten Penisse gibt es?"

Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet:

"Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart.

Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig.

Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum."

"Weihnachtsbaum?"

"Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen dort nur zur Dekoration."

Stehst du einfach nur auf ältere Männer (ich finde 10-15 Jahre älter optimal) oder stehst du auf Greise (gerontophil)?!

nach deinem empfinden

nach deinem empfinden

hallo judie,
der altersunterschied ist total egal. aber nur du kannst entscheiden, ob du noch auf íhn stehst oder nicht. denn es ist ja so, dass die anziehungskraft ein paar zusammenbringt und nur du selbst weißt, wann du ihn anziehend findest, oder wann er dich abtörnt. ich hatte mal eine fest bindung mit einem mann, der zwanzig jahre älter war. für mich gab es diesen unterschied eigentlich gar nicht. ich habe ihn auch sexuell als vitalen und äußerst anziehenden partner empfunden. hat mich dann allerdings sitzen lassen wegen einer älteren.

ebenso war ich mit einem einundzwanzig jahre jüngeren typen zusammen. die gleiche erfahrung. ihm musste ich allerdings noch ein paar dinge über uns frauen beibringen. ok. aber letztendlich war die anziehungskraft da und das alter dabei völlig nebensächlich.

außerdem kann ein außenstehender nicht genau nach empfinden, was du bei einem partner suchst, ist es die geborgenheit und eine gewisse vaterfigur, oder die reife und das verständnis und das wissen? das allein kannst nur du sagen. mit 22 fand ich allerdings fünfzigjähre schon als ziemlich alt und nicht mehr attraktiv, wo ich heute mit 49 sage, ok, die sind ja noch ganz knackig soweit.

k.

RE: Altersfrage ***ggg**

RE: Altersfrage ***ggg**

HAAAaaaaahaaaaaAAhhHHHaaaaa!!!

hallo judie,
ich bin ein für dich alter (44) mann. jedoch noch sehr attraktiv und sich jung fühlend. ausserdem liebe ich junge frauen.
lg. jakob

Gegenfrage: Willst Du Johannes Hesters übertreffen ...?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back