• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Alte Frage, neue Lösung? Wie kann ich länger?

• Thread starter Thread starter sl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sl

Guest
Salü

Ich kann nicht sehr lange mit meiner Freundin schlafen,
da ich schon nach kurzer Zeit komme. Habt ihr welche
Lösungsansätze oder Sachen, die man
ausprobieren/trainieren kann, damit es länger geht?

Danke für eure Hilfe

RE: Alte Frage, neue Lösung? Wie kann ich länger?

ich würde Dir raten, daß du zuerst sie verwöhnst (mit Zunge und Hand), denn dann hat sie auf jeden Fall schon was vom Sex gehabt (wenn Du weißt wie und vor allem wo) und dann solltest Du drauf schaun, daß Du ab und zu langsamere Bewegungen machst oder gar eine kurze pause einlegst. Vielleicht schaffst Du es so Dich ein wenig besser unter kontrolle zu halten.

viel glück :-)

Genau - ändere einfach Deine Taktik ... die "tollen" Tipps von Kumpels wie z.B. "stell Dir den Bullen von Tölz nackt vor ... " etc. kannst Du eigentlich vergessen ...

Du kannst ja z.B. ca. 2-3 Stunden bevor Du mit Deiner Freundin schläfst [... das ist ja oft absehbar ...] onanieren ... dann ist der "Druck" weg und Du kannst relaxter an die "Sache" herangehen ...

Wie lange schläfst Du schon mit Ihr ? Bei mir war es manchmal so, dass ich mich erst an meine Partnerin "gewöhnen" musste ... hatte dabei sogar krasse Unterschiede in der Ausdauer ... von einer halben Stunde bis zu 3 Stunden habe ich mich gesteigert ... das liegt aber meiner Meinung nach nur daran, dass wir beide wissen, was wir wie wann wollen ...

Kopf hoch ... wird schon wieder ...

kiwi schrieb:
-------------------------------
ich würde Dir raten, daß du zuerst sie verwöhnst (mit Zunge und Hand), denn dann hat sie auf jeden Fall schon was vom Sex gehabt (wenn Du weißt wie und vor allem wo) und dann solltest Du drauf schaun, daß Du ab und zu langsamere Bewegungen machst oder gar eine kurze pause einlegst. Vielleicht schaffst Du es so Dich ein wenig besser unter kontrolle zu halten.

viel glück :-)

hol dir eine stunde oder dreivirtel stunde vorher einen runter.
denke nicht daran, das du gerade sex hast, denke an einen fernsehabend oder ähnliches - das hilft wirklich.
wenn du merkst, das es gleich soweit ist, mache pause mit deinen bewegungen.

Fick Sie mal nicht rein, sondern nur in Ihrer Spalte gegen die Klitoris. Ist für sie auch geil, für Dich aber nur halb soviel == dadurch doppelte Durchhaltevermögen.

gruss rc

Wenn ich mich ihrer Salte nähere, habe ich Angst, reinzufallen.

für sie ist es sicherlich nicht so geil, weil die bewegungen sehr unkontrolliert werden und du nur hin und her rutschst, aber nicht wirklich die richtige stelle triffst :-)

Back