• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

almased

TEST TEST TEST 123

beatrix79

New member
Guten Abend, Wir wollen schwanger werden und sind schon fleißig am Probieren! Jetzt meine Frage: ich wollte eine Diät machen und dazu hat mir eine Bekannte Almased Pulver zum Trinken empfohlen! Soll ich das besser sein lassen oder kann ich es trotzdem probieren? Danke im Voraus Beatrix

Hallo beatrix79, Sie können trotz Verzehr von Almased an Ihrer Familienplanung arbeiten. Aber sobald Sie schwanger geworden sind, sollten Sie auf jegliche Diät verzichten und sich ausgewogen ernähren. Alles Gute und viel Erfolg Annette Mittmann

Jetzt hätte ich noch eine Frage: mich plagen Fieberblasen; sollte man in der Schwangerschaftdas Auftragen von Zovirax, Wirkstoff Aciclovir vermeiden?

Back