• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

ALM Melanom

• Thread starter Thread starter Heidi Döttger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Heidi Döttger

Guest
Wer hat mir die Adresse eines Spezialisten für den Hautkrebs "Akrolentiginöses malignes Melanom ?
Wichtig ist für mich eine Nachbehandlung, da bereits Metastasen diagnostiziert worden sind.
Zur Zeit spritzt sich mein Mann Pegintron alpha 2.
Wer kann mir helfen ?
Danke

RE: ALM Melanom

Liebe Heidi,
ein Bekannter hat das gleiche Schicksal.
Er ist auf basische Ernährung eingestellt worden und es besteht die Möglichkeit einer ECT(Elektro-Center-Therapie) von Tumoren.
Weitere Infos, unter www.nhp-weber.de.
Alles Gute Doris.

RE: ALM Melanom

Das ist sehr speziell. Wichtig ist die systemische Therapie, die i.d.R. vor allem an den Uni-Kliniken (Hautklinik) ausführlich angeboten wird (so umindest an der Charité). Dort kann man Ihnen Behandlungskonzepte anbieten.

Back