• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

allgemeine Frage

TEST TEST TEST 123

Frager

New member
Hallo, mich würde von euch frauen/mädls mal interessieren was euch besonders "heiß" macht, nicht nur auf sex bezogen, WO werdet ihr gerne geküsst, gestreichelt usw.?

RE: allgemeine Frage

Weißt Du wo ich mich am liebsten küssen lasse?

Im teuersten Schmuckladen der Stadt!

Klasse! Aber was ist wenn die Stadt wie ein Dorf ist, und der teuerste Laden Schmuck nur bis zum Preis von 100 ¤ hat?

Im Ernst: Jede lässt sich an anderen Stellen am liebsten Küssen. Sagen wir hinter dem Ohrläppchen. Die Andere mag es partou nicht naham Nacken, vielleicht an den Schulterblättern.
Finde es heraus! Aber frag sie nicht ; ) Das törnt bestimmt ab, höchstens neckisch fragen.

ja, wenn es ein gute Lover ist, dann weiss er die Stellen richtig zu nehmen. Die Brüste sind wichtig, streicheln federleicht, ( oder mit Feder) da empfindlich. Im Intimbereich bei den Schamlippen und wie der Name schon sagt, " Lippen" sind es, die nicht wund gerieben werden wollen. Uebrigens durch leichtes Streicheln mit Konzentration, findet man sehr schnell die richtigen Stellen. Der Körper ist wie eine Entdeckungsreise. Viel Spass dabei

Back