• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Allgem. Zusätze und spez. Frage

• Thread starter Thread starter AlreadyKnownMan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

AlreadyKnownMan

Guest
Liebe Freunde,

zunächst einmal bedanke ich mich bei Euch für die überwiegend grosse Zustimmung zu meinen Beiträgen. Ich werde mir weiterhin Mühe geben.
Leider bekommen wir alle, nach meinem Dafürhalten, jedoch von den "Betroffenen" zu wenige Reaktionen. Richtig?

Ich möchte nur kurz etwas zu meinen kritischeren Anmerkungen hinzufügen:

Wenn ich jemandem von einer OP abrate, oder ich ihr/ihm zu einer OP rate, und sie/er entscheidet sich dann für das Gegenteil, toleriere ich das selbstverständlich, verstehe das, und unterstütze es vielleicht sogar, obwohl meine Argumente dafür oder dagegen vorher leidenschaftlich ausfielen.
Das nur, damit ich nicht missverstanden werde.

Jetzt meine Frage:

Wie steht Ihr denn im Allgemeinen zu sogenannten Schönheitsoperationen, und im Speziellen bei jungen Mädchen, was ja immer häufiger zu hören und zu lesen ist?
Heutzutage kommt es sogar vor, dass 16-Jährige zur Konfirmation, zum Geburtstag oder zu Weihnachten einen Gutschein für eine Busen-OP erhalten.

Ich hoffe auf viele Antworten

Vielen Dank!

Euer
AlreadyKnownMan

RE: Allgem. Zusätze und spez. Frage

Hallo AlreadyKnownMan!
Ich bin auch 16, und habe nen ziemlich kleinen Busen. Ja, theoretisch kann sich das noch ändern, das wird es aber wahrscheinlich nicht, weil es meiner Mutter ebenso geht. Deswegen bin ich manchmal ziemlich deprimiert. Außerdem ziehen mich in meiner Klasse einige damit des öfteren auf, und meinen, dass ich nie einen Freund bekäme. Aber wenn ich dann im Fernsehen eine Talkshow sehe, z.B. zum Thema:"Mein Busen gefällt mir nicht", und ich dann sehe, was für einen Hängebusen manche Frauen habe, bin ich schon froh, dass miener so klein ist! Außerdem habe ich nen Freund, und der mag mich so, wie ich bin. Ich bin der Meinung, dass man sich so akzeptieren sollte, wie man ist, denn es gibt zwar immer jemanden, dem man nicht gefällt, aber es gibt auch bestimmt jemanden, dem man so gefällt, wie man ist; und deswegen bin ich absolut gegen solche Schönheitsoperationen! Egal in welcher Hinsicht!

RE: Sehr schöner Beginn

Liebe Yvonne,

nicht im Traum habe ich als erste Antwort eine so tolle erwartet. Die werde ich mir, wenn Du erlaubst, unter anderen Vorzeichen ausdrucken, und in meinen Klassen aushängen.?

Ich danke Dir sehr!

Dein
AlreadyKnownMan

Natürlich ist das in Ordnung.
Freut mich!

Viele Grüße!

RE: Allgem. Zusätze und spez. Frage

Leute,
lasst euch nicht hinters Licht führen von solcherart plumpen Fakes!
Lest den "wahren" Allreadyknowman" und ihr werdet es sofort merken!

RE:Reaktion vom "Wahren"

RE:Reaktion vom "Wahren"

Liebe, liebe Yvonne,

bei Dir, ob Deiner Jugend, schmerzt es mich am meisten, dass Du diesem Betrüger aufgesessen bist.
Sei nicht allzusehr enttäuscht und bleibe bitte bei uns. Denn gerade die Antworten junger Menschen beleben solch einen Kreis ganz erheblich.

Besonders Deine mich sehr bewegende Antwort an den Betrüger hat gezeigt, WIE wertvoll gerade Du für uns wärst.

Sei ein selbstbewusstes Mädchen, lache darüber und vergiss Deinen eventuellen Ärger. Vielleicht würde diese Deine Reaktion ja den Betrüger ärgern.

Viele liebe Grüsse und entschuldige bitte. Ich bin sicher, ich darf in diesem Falle für das gesamte Forum sprechen.

Dein

AlreadyKnownMan

Back