Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Sollte man mit dem Ödem/Bluterguss noch zuhause bleiben ? Müsste sonst Donnerstag Nachschicht im Büro einlegen. Ist aber immer ziemlich warm da drin und hab da keine Möglichkeit zu kühlen
Also Befund vom Urologe ist, dass die Stelle extrem stark angeschwollen ist, es wäre wohl ein großes Hämatom und wäre momentan am Höhepunkt. Er hat da ein bisschen dran rumgetastet und meinte, dass da dann Blut irgendwo rausfliesst wäre normal. War bei mir in den letzten Tagen aber leider so gut wie garnicht der Fall.
Andere Frage: Als ich vorhin nach dem Besuch beim Arzt die Kompresse gewechselt habe, hatte ich das Gefühl dass dort ein Faden dranhängt. Ich mach mir jetzt Sorgen dass sich da entweder eine Naht gelöst hat. Kann natürlich auch sein dass es nur das Fadenende war jedoch bin ich trotzdem beunruhigt und ich könnte damit erst wieder nächste Woche zur Nachkontrolle
ok vielen Dank. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass sich jetzt beide Hautschichten voneinander an der Stelle lösen und man da nach der Verheilung nochmal nachnähen muss, dann würden die ganzen Schmerzen wieder von vorne beginnen