• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Alles durcheinander

TEST TEST TEST 123

Hallo julwen, ich hoffe nicht! Es sollten alle 2 Tage nunmehr ß-HCG Untersuchungen durchgeführt werden, dringend! Toi, toi, toi! Ihr Dr. M. Leuth

Vielen Dank! Haben Sie Erfahrungen mit so niedrigen Werten? Top oder flop? Ich möchte zumindest statistisch wissen, was mich erwartet...

Hallo julwen,
anbei eine Tabelle der ß-HCG Werte aus /www.babyartikel.de/magazin/hhcg-tabelle. Dort können Sie auch eine Interpretation nachlesen.Ihr Dr. MM. Leuth
HCG-Tabelle-1.jpg

Lieber Herr Dr. Leuth, leider wird es auch diesmal (zum dritten Mal in Folge) nicht reichen. Die Schwangerschaftstests werden von Tag zu Tag schwächer, heute ist der "wichtige" Strich kaum mehr zu sehen. Ich verstehe das nicht, ich habe zwei gesunde Kinder und nehme nun schon 600mg Progesteron ab zwei Tage nach Eisprung. Die Schilddrüsenwerte sind optimal (TSH 1,09).
Liebe Grüße
julwen

Guten Abend Herr Dr. Leuth, der Hcg-Wert lag heute nur noch bei etwas über 8. Ich bin 40 Jahre alt, mein AMH-Wert lag vor 2 Monaten bei 2,19. Ist der Wert in Ordnung? Alle anderen Hormonwerte waren im Normbereich (TSH, FS3, FS4, Östrogen, Progesteron)

Hallo julwen, das ist ja schon maö sehr schön! Haben Sie schon mal daran gedacht, eine intensive Kontrolle und Behandlung in einme Kinderwunschzentrum anzugehen? Mit zunehmendem Alter werden ja häufig unreife Eier produziert. Ihr Dr. M. Leuth

Back