• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

allergisch gegen sperma???

• Thread starter Thread starter mariechen
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mariechen

Guest
Ich schätze, viele meiner Geschlechtsgenossinen werden meine Vorliebe nicht teilen, aber ich mag es, wenn Männer auf meine Haut eakulieren.
Seit ein paar Monaten habe ich jetzt einen neuen Freund. Immer, wenn sein Sperma auf meine Haut kommt, fängt diese nach kurzer Zeit an zu jucken und wird rot. Ab und zu (wenn ich es länger auf der Haut lasse) bilden sich sogar kleine Pusteln.
Zwar gehen Rötungen und Spannungsgefühl nach Waschen und Eincremen schnell wieder weg, aber ich frage mich doch, was es sein könnte. bei meinen früheren Freunden war das nie so.
Ist es möglich, dass ich auf das Sperma meines Freundes allergisch bin???

Grüsse

RE: allergisch gegen sperma???

Gehört hab ich das auch schon mal. Vielleicht weiß ja noch jemand mehr darüber. Sogar Trennungen soll es deswegen schon gegeben haben. Konkret kann ich Dir leider nichts dazu sagen, aber Deine Beobachtungen hören sich typisch dafür an. Vielleicht kann man das ja beim Arzt testen lassen? Fragt sich nur wie Dein Freund darüber denkt ;-)

mfg
rk

hört sich alles logisch an...Aber was mir noch eingefallen ist: ich nehme die Pille und wir schlafen ohne Kondom miteinander....da hab ich kein Problem mit seinem Sperma. Also keine Reizung der Schleimhäute und das ist doch laut meiner Sicht sehr untypisch für eine Allergie, oder?

Grüsse

Hi mariechen,
Bring doch dieses Problem im Forum Allergie/Kinderkrankheiten (links oben) zur sprache, vielleicht können die dir weiterhelfen.
Viel Glück...................Papa-Loisel

Hi du
Hab das auch schon mal gehört, aber dabei fing es an bei meiner Freundin in der Scheide an zu jucken. Nachdem ich in ihr gekommen war. Bis dato hatte ich dazu nie was gehört.

Back