RinaDingsda
New member
Hallo! Seit gestern Abend habe ich einen seltsamen Ausschlag der auch einen ziemlichen Juckreiz mitsich bringt. Ich vermute das dieser von der Amoxicilin Einnahme kommt. Habe seit letzter Woche eine Erkältung mit Entzündung im Rachen und Ohrenbreich. Habe dann zuerst für 5 Tage Morgens und Abends Amoxicilin bekommen. Da meine Erkältung und die Entzündung nur sehr schleppend besser wurde habe ich dann dasselbe nochmals für 5 Tage bekommen. Gestern abend habe ich die Einnahme beendet und da fing auch der juckende Ausschlag schon an. Der Ausschlag zeigt sich in Form von Pickelähnlichen roten Punkten rund um Ellenbogen und Knie, noch dazu juckt es sehr stark unter den Füßen und in den Innenflächen der Hände, so das ich die Wände hochgehen könnte
.
Ich weiß leider absolut nicht was ich tun soll, da morgen auch noch Sonntag ist...
Ist es normal das nach der Einnahme so ein Ausschlag auftritt oder kann das vielleicht auch eine Allergie sein?
Danke schonmal für jeden Rat!

Ich weiß leider absolut nicht was ich tun soll, da morgen auch noch Sonntag ist...

Ist es normal das nach der Einnahme so ein Ausschlag auftritt oder kann das vielleicht auch eine Allergie sein?
Danke schonmal für jeden Rat!