• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@alexa, deine Muskeln

• Thread starter Thread starter oerchen
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: @alexa, deine Muskeln

Freut mich zu hören, liebe Alexa. Paul und Wolfgang sind eigentlich befreundet. Sie mögen sich. Das ist nur ihre Art miteinander umzugehen. Paul und seine Kinder haben außerdem manchmals das Bedürfnis, sich auszutoben, wie Kinder halt so sind. Du wurdest sofort miteinbezogen, weil Du neu warst. Es ist hier im Forum halt so.

Viele liebe Grüße
Detelina

Lach........warum arbeitet Ihr eigentlich nicht eine "Aufnahmeprüfung" aus für alle Neuankömmlinge???
Nur gut, dass ich erst mal ein paar Tage in die Berge fahr, muss mich leider ab und an um meine eigene Gesundheit kümmern......und irgendwie werde ich diesen Paul wohl richtig vermissen.....*lächel*

Sei ganz lieb gegrüßt.....

Aufnahmeprüfung? Gibt es auch. Darüber erzähle ich Dir, wenn Du erholt zurückkommst. Vermissen? Das glaube ich Dir. Paß gut auf Deine Muskeln auf!

Bussi
Detelina

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back